Warten auf 👧🏼 wer noch? ❤️

Ihr lieben
Wer wartet noch auf seinen Bauch Bewohner? Seit Donnerstag 19.3 bin ich über meinem ET ... soweit ist alles gut mit unserem Baby ... Gebärmutterhals ist verstrichen ... unsere Maus liegt so tief im Becken drin ... da ist kein Platz mehr 😂 aber jetzt heißt es abwarten .... bin gespannt wer noch alles wartet ?
Liebe Grüße an alle noch kungelnden Mamis

Wir hatten gestern ET und bei uns tut sich leider noch gar nichts. Gbmh ist noch lang, mumu komplett zu 🤷‍♀️ waren zur Kontrolle im kh, mausi geht's gut, hat genug Frucht Wasser, Plazenta der Woche entsprechend leicht verkalkt, aber sonst alles super... Sie muss sich nur auf den Weg machen 🤷‍♀️😅

Hallo 🙂🤰🙋‍♀️

Wir haben zwar erst übermorgen ET, aber es dürfte trotzdem langsam mal los gehen.
Letzte Untersuchung am Freitag ergab, Muttermund klafft und Gebärmutterhals verkürzt,wie lang er noch ist weiß ich leider nicht.
Mein FA ist nicht sehr informativ.
Aber Sie liegt noch nicht ganz im Becken. Köpfchen ist noch abschiebbar, aber schwer.
Abwarten 🤷‍♀️
⏳⌛⏳⌛
Darf jetzt erstmal 7 Tage über ET kommen, wenn alles in Ordnung ist und dann mal schauen.
Meine Große kam vor 11 Jahren per Ks an ET +5....
Ich hoffe ich darf dieses mal normal Entbinden.
Lg
Sarah 39 + 5 🤰💜👶🏻

Alles Gute für die Geburt und noch unbeschwerte Tage

Danke das ist lieb dir auch alles gute ❤️❤️❤️

Hi, ich hatte gestern et. Momentan ist aber noch alles ruhig. Genug Fruchtwasser ist vorhanden. Plazenta leicht verkalkt. Herztöne sind gut. Mumu ist weich aber noch recht hoch. Gebärmutterhals verkürzt sich immer mehr. Es fehlen nur noch die Wehen. Könnte aber noch ne Woche dauern sagte der Arzt. Also ist letztendlich alles möglich...