Morgendliche Übelkeit mittel?

Hey,
Ich war heute beim Frauenarzt für die Bestätigung das ich mit Kugeln darf bin heute laut Embryo 5+6 und seit Paar Tagen habe ich die schwangerschaftsübelkeit. Im einen denke ich mir solange ich die Übelkeit habe weiß ich das es meinem Krümel gut geht andererseits fühle ich mich den ganzen Tag heute schon sehr schlecht.
Könnt ihr mir gute Tipps geben die gegen die Übelkeit helfen ?
Vielen Dank im vorraus.
Bleibt alle gesund 🍀

Ingwertee mit zitrone hat mir ne zeitlang geholfen. Vor dem aufstehen morgens gleich was essen (zwieback, salzstangen) sonstnehme ich nausema. Wenn es garnichtgeht kann dir dein FA was verschreiben (vomex, cariban oder so)

Vielen Dank!🍀

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Mir hilft der ultra vitamin Komplex sehr sehr gut. Davon nehme ich vor dem Schlafen eine Kapsel. Bestellt hab ich den bei vitaminexpress.org

Super Dankeschön 🍀

Thumbnail Zoom

So heißt es richtig 🙈

weiteren Kommentar laden