Was meint ihr, wie sicher ist es?

Hallo Liebe Ladys..

Ich bin jetzt in der 32 SSW .
Und habe immer noch kein 100 Prozentiges Outing bekommen was mein Baby wird 🙄in der 28 Ssw Meinte Meine FA. Ich sehe das nicht weil die Beine geschlossen sind und dann eine Sek später meinte sie . Oder moment mal sieht aus Wie ein Mädchen .
Und bei meiner letzten Us meinte sie wieder so genau sehe ich es nicht aber ich sehe auch nichts wo ich Junge sagen würde🤣🙄🙄🙄🙄
? Aber 100% ist dad doch auch kein Outing oder?
Ich würde es schon gerne wissen so langsam . Und Neue Babysachen kaufen😊😊😊
Hattet ihr so ähnliche Outings?

1

Das ist ja wirklich blöd

Ne ich kenne das nicht bei beiden suoer früh gewusst was es wird

Dafür haben wir bei beiden kein Profil bekommen war immer alles super verdeckt 😅

2

Hy ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft immer konnte man es nicht genau sehen, und einmal wurde mir gesagt zu 80%ein Mädchen danach war es immer verdeckt.
Aber ich denke dein Arzt hätte dann eher nichts gesagt als das er denkt ein Mädchen, weil Jungs sieht man zu 100%ab einer gewissen ssw.
Denke kannst dich auf Mädchen einstellen, hast du nochmal einen Ultraschall?

4

Ja in Der 36 Ssw hab ich nochmal ein Ultraschall .
Ja denke ich eigentlich auch.😄

3

Hier..

Habe meine erste vorsichtige Bestätigung in der 29. ssw im KH bekommen. Auch "sieht nach Mädchen aus, jedenfalls sehe ich nichts zwischen den Beinen". Dann in der 32. woche beim FA = Schatz hat sich komplett weggedreht. Keine Chance.
Nächsten Termin am 04.04. Na, ob das noch was wird 😅 Aber ehrlich gesagt sage ich trotzdem "sie" zu meinem Schstz. Ich hatte eh die ganze SS über das Gefühl, dass es eine Prinzessin ist. Auch wenn ihr Gewicht eher für einen Buben sprechen würde... 😅 Aber dafür passt die Größe dann wieder. :D Klein und proppig, wie die Mama. 😂

5

Vom Gefühl her hab ich auch das Gefühl das es ein Mädchen ist. Schon lange , aber mal schauen ..naja spätestens in 7 bis 8 Wochen erfahre ich es ja🤣🤣🤣