Bitte um Rat

Hallo Ihr Lieben,

Ich hätte eig. nächste Woche die nächste Schwangerschafts vorsorge Termin ich bin aktuell in der 15 ssw und bis jetzt ist auch alles noch top keine beschwerden nichts aber durch die Aktulle Situation bin ich ein bisschen verunsichert da meine Ärtzin in einen Nebendorf/kleinstadt ist und ich nur mit Öffentlichen Verkersmittel hin kommen würde und ich das nicht wirklich tun möchte solange die Lage so angespannt und ernst ist und da fahren nur kleine Busse wo dieser mindest Abstand schwer einzuhalten wäre, kann man das absagen und zu dem nächsten regulären termin erscheinen oder würde das nicht gehen.

Mfg

Das würde mit Sicherheit gehen. Ruf sie an und sage, wie es ist. Falls sie bestimmte Test nur zu diesem Zeitpunkt machen kann, sagt sie es bestimmt.
Aber wenn alles super ist und du noch 4 Wochen warten kannst, steht dem nichts im Weg.

Hey,
meine Frauenärztin hat mir den morgigen Termin abgesagt. Ab morgen bin bei 18+0
Stattdessen gehe ich in zwei Wochen zum Organscreening.
Sie begründet es mit der aktuellen Lage. Wasbixh auch vollkommen verstehe.
Wenn es dir soweit gut geht, ruf an und frage, ob du den Termin absagen oder nochmal verschieben kannst.