Ich geselle mich mal zu euch 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich durfte am Sonntag früh an NMT+1 das erste mal nach 3 Jahren Kinderwunsch mit CB positiv testen 🤲🏼😍
Müsste jetzt laut Rechnung 4+3 sein, ist das denn dann die 5 ssw?
Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin und hoffe das sie mir dann die ss bestätigen wird ❤️
Hat jemand von euch Tipps für mich wie ich das Gefühl los werde das ich jeden Augenblick meine mens bekomme.. hab wirklich seit Freitag genau die selben schmerzen wie die regelschmerzen..

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal! 🤗
Probier Magnesium gegen die Krämpfe, das hat mir mein Arzt empfohlen, im nächsten Atemzug aber gesagt, das sei völlig normal, weil die Gebärmutter schon anfängt zu wachsen 😊 Bei mir hat es nicht geholfen, aber dieser Gedanke hat mir durch die Angst geholfen.

LG Lee mit Babyboy 19+4

(PS: Das Bild ist mega niedlich 🙈 Sowas hätte ich meinem Freund auch schenken sollen)

Erstmal Dankeschön 🥰

Okey dann bin ich ja schon etwas beruhigter das es üblich ist.. 🙈

Ich hatte mir schon immer Gedanken gemacht wie ich es ihm mal sagen kann & ihr glaubt nicht in was für einen Schock ich ihn versetzt habe.. 🙊😅

Hi
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Bin heute 4+5
War am 4+0 beim FA leider sah man da noch nix außer auch nicht die fruchthülle und ich muss bis 6.4 warten😊 aber positiv hoffen !

Dankeschön ❤️

Ja das soll aber normal sein das man so früh noch nichts sieht, mach dir da kein kopf!❤️
Ich freue mich das sie mir den Termin erst für nächste Woche gegeben hat da müsste ich dann 5+3 sein vllt sieht man da dann schon was🥰

Auch dir herzlichen Glückwunsch und hoffe für uns alle da draußen das alles gut läuft 🍀

Danke 😊

Ja, das Gefühl haben alle, ich glaube bis Woche 12 hört das auch nicht auf, dass man die ganze Zeit denkt die Tage gehen los.
Die Schmerzen haben aber alle hier! Inzwischen freue ich mich darüber, das ist der Knirps, der sich einrichtet. Ich hab gelesen das sei auch schon in der 5. Woche das Bindegewebe der Gebärmutter was sich unter den Hormonen verändert. Da wäre es doch eher seltsam, wenn wir nichts merken würden!
Nicht zu viel Sorgen machen also;-)

Alles Gute!:-)

Hey 😊

Okey das beruhigt mich aufjedenfall!
Ja also ich merke auch das einiges bei mir passiert und ich deswegen auch so müde und schlapp bin aber somit merkt man irgendwie ja auch das man schwanger ist 🥰

Wünsche dir auch alles gute 🍀

Hallo :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich habe gestern auch positiv testen dürfen und bin heute bei 4+5 nach meiner Rechnung 😊
Meinen ersten Termin habe ich auch nächste Woche Montag 😍

Und dieses Gefühl, das die Mens gleich kommt habe ich gerade auch total 😒🙈
Aber das ist alles normal und wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben - das kleine Mohnkorn baut gerade sein Nest ♥️

Dir alles gute - würde mich freuen von dir nach deinem Termin zu hören 😊

Dankeschön & dir auch herzlichen Glückwunsch 😍❤️

Dann können wir beide ja beruhigt sein und positiv denken😌 ist momentan auch bischen beruhigend wenn ihr das alle sagt dann denk ich mir ok läuft bestimmt alles gut wenn mein Körper grad so gut „arbeitet“ 🙈🥰

Ja ich werde berichten, du natürlich auch ❤️

Dankeschön 😊

Das habe ich mir auch gedacht, als ich deinen Post hier gesehen habe 🤭

Das mach ich auch 😊 genieß die Woche bis dahin

Herzlichen Glückwunsch🥳

Bei mir hatte ich auch periodenähnliche Schmerzen vorallem in den ersten Wochen bis ca. In die 11te ssw. Mein Frauenarzt meinte, dass das ganz normal ist, weil an den Mutterbändern gezogen wird weil die Gebärmutter sich bereit macht zu wachsen 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Termin! Und sollte man eventuell nichts sehen: sei nicht traurig, bei mir hat es auch bis in die 8te oder 9te ssw oder so gedauert bis sich das kleine Würmchen trotz vaginalem Ultraschall Blicken hat lassen!
Viele Grüße!