9ssw nur 1 woche schlecht?

Hey
ging es jemanden auch so?
Letzte Woche war mir dauernd soo schlecht (konnte fast nichts essen usw)..und seit Sonntag ist es weg..? Nur ein hauch heute früh..das wars.. Brüste tun auch fast nicht mehr weh...mach mir sorgen...

huhu

denke positiv 🍀
die Anzeichen kommen und gehen bei mir auch
übelkeit nur morgens leicht
ansonsten mega kraftlos
bin auch 9.ssw seit heute

das ist so ein up & down
denke völlig normal ☺️

alles gute

Mir gehts genauso, bin aber erst in der 8. Woche. Ende der 6.Woche fing bei mir die Übelkeit an, da hatte ich schon Angst, dass etwas nicht stimmt, da es in meiner ersten Schwangerschaft erst in der 9. Woche begann.
Jetzt ist mir seit drei Tagen überhaupt nicht mehr übel und ich drehe innerlich am Rad 😅
Allerdings ist es durchaus normal, dass die wehwehchen zwischendurch nachlassen, später wieder anfangen usw.
Mach dir also keine Sorgen.💞

Ich habe übrigens schon von einigen Frauen gehört, die Anzeichen ohne Ende hatten und aus dem nichts eine Fehlgeburt oder MA hatten! Es muss also rein gar nichts bedeuten, wenn man Anzeichen oder eben keine Anzeichen hat.

Hallöchen 😊
ich würde mir da keine Sorgen machen, ich kenne viele die ganz wenig bis garkeine Übelkeit bzw allgemein Beschwerden hatten. Es gibt gute und schlechte Tage, ist ja schön wenn es auch einige gute Tage gibt. Bei mir überwogen die schlechten Tage und war echt am verzweifeln weil ich 9 kg abgenommen und nur noch gebrochen habe. Entspannt dich lieber und genieße die schönen Tage in der Frühschwangerschaft.
Viele Grüße und toitoitoi für eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🙋🏻‍♀️😊

Sei froh. Hatte auch nur einen Hauch 2 Wochen. Das wars.

Bin jetzt bei 4+4ssw
Bei meinen anreden beiden Kindern habe ich immer als erstes Symptom Übelkeit gehabt. Jetzt nix ausser Müdigkeit und Brust Schmerzen.
Und ab und zu ein flaues Gefühl.

Aber es ist ja noch frisch... Wer weiß was noch kommt oder hoffentlich nicht :)