NMT plus 6

Hey Mädels!
Ich bin heute NMT plus 6. Bei der Gyn heute war nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen,keine Fruchthöle,kein Dottersack. Mir wurde betaHCG abgenommen,Ergebnis bekomme ich diese Woche,nächste Woche soll ich nochmal wieder kommen.
CB mit Wochenbestimmung sagt: 1-2 Wochen
ES war am 17 ZT mit einem 29 Tage Zyklus,gemessen mit CB digital.

Wie war das bei euch? Hat man da schon mehr gesehen?
Die Gyn meinte,ich sei bei 5+0 eventuell 4+6
Und das sei ein zufriedenstellender Befund. Ich weiß nicht,sicher wollte sie mich nur beruhigen,sie war wirklich sehr lieb und hat mich auch darüber informiert,was ich alles essen darf und was nicht.

Bitte eure Erfahrungen...ich habe viel gegoogelt und viele Antworten gefunden aber persönliche Erfahrungen sind ja doch wertvoll. Danke!

Mach dich nicht verrückt bei 5+0 muss man noch nichts sehen. Ich hab vier kinder und es war jedes mal anders. Eine hat sich sogar bis 7+0 sogut versteckt das die Ärztin total verzweifelt war. Aktuell bin ich wieder schwanger und habe mir geschworen nicht vor Ostern zum Arzt zu gehen. Also alles gut. Entspann dich und bleib gesund.
Lg

Danke für deine liebe Antwort! Ich bin so verunsichert und ängstlich... ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft. Vielleicht Kugeln wir dann zusammen. ☺️😍 bleib du auch gesund!

Na dann kommen die Mäuse ja ziemlich zur gleichen Zeit auf die Welt

Ich habe zwar keine Erfahrung, denke aber, dass es vollkommen normal ist, dass man noch nichts sieht. In der 5. Woche ist der zellhaufen ja gerade mal einen Millimeter groß wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich glaube ich muss meinen gyn wechseln :(
Bin jetzt ca. 4+4, nmt+6
War Mittwoch nach meinem positiven test dort und mir wurde nur Blut abgenommen und das wars
Untersuchung würde sich noch nicht lohnen, hab erst am 9.4. Einen Termin...
Aufgeklärt wurde ich auch über nichts, da nur eine Sprechstundenhilfe Blut abgenommen hat für die hcg Bestimmung.
Wir gesagt, vor Anfang April wollten die mir auch keinen Termin geben
Jetzt heißt es zittern und abwarten bis da hin.

Ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft :)

Oh,also wenn du dich unwohl fühlst dann wechsle. Immer auf dein Herz hören. Ich wünsche dir alles Gute! Es geht bestimmt gut aus! Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit und eine baldige Gewissheit. Wir sind in etwa gleich weit ☺️ ich verstehe wie du dich fühlst...

Ich war gestern bei 4+5 beim Arzt und beim Ultraschall konnte man ein kleine Fruchthülle sehen. Die Schwangerschaft konnte bestätigt werden. Ich muss jetzt in 2 Wochen wieder hin um zu schauen ob da auch was drin ist.

Mach Dir keine Gedanken, versuche positiv zu denken und alles wird gut😊

Verrückt machen hilft da wirklich garnicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 4+6 eine richtig schöne Fruchthöhle und bei 6+1 Embryo mit Herzschlag. Nun war ich wieder bei 4+6 da war die Fruchthöhle sich erstmal dabei zu bilden...man sah nen wirklich Mini kleinen Punkt. Gestern war ich bei 5+5 nochmals dort. Da war die Fruchthöhle endlich richtig zu sehen und ein kleiner Dottersack. Jede Schwangerschaft ist anders. Die Fa sagte auch das man noch garnichts hätte sehen müssen. Immer positiv denken.
Viel Glück weiterhin🍀😊