37. SSW Vorboten Geburt?

Hallo ihr Lieben,

vllt gibt es hier die ein oder andere, die bereits ne Geburt hinter sich hat 😅
Da ich nicht weiß, wie sich Wehen anfĂŒhlen bzw. wann es los geht muss ich euch mal fragen..

Ich habe den ganzen Tag schon ein Stechen in der Scheide und mein Bauch wird immer wieder hart. Mittlerweile ist mein Bauch fast dauerhart, weshalb ich gerade mit den Nerven total am Ende bin. Die kleine Maus ist auch total unruhig und jede Bewegung schmerzt einfach nur noch.
Am Dienstag hatte ich meinen Termin beim FA und er konnte das Köpfchen bereits fĂŒhlen und meinte dass sie schon fest im Becken ist. Zu all den Wehwehchen kommen auch Symptome wie Übelkeit, Atemnot,Schmerzen in der Leistengegend und allgemeines Unwohlsein.

Was meint ihr? Könnte es bald losgehen? Ich weiß man kann das pauschal nicht sagen.. aber ich habe totale Schmerzen und muss mich immer wieder festhalten weil es teilweise sehr schmerzhaft ist..

Vllt ist ja noch jmd wach und kann mir was dazu sagen 😘

Ich wĂŒnsche euch eine wundervolle Kugelzeit đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe â˜ș

Naja Wehen sind ja kein Dauerschmerz. Der Bauch wird hart. Der Schmerz kommt. Der Schmerz erreicht seinen Höhepunkt und der Schmerz flach ab und der Bauch wird wieder weicher. Bis zur nÀchsten Wehe. Gleiches Spiel.

Sofern dein Bauch gar nicht mehr weich wird, solltest du mal ins KH.

Dass es Sticht ist normal. Mein Sohn liegt seit der 32. Woche so, dass der FA den Kopf fĂŒhlen könnte. Zwar noch absvhiebbar. Aber da drĂŒckt das Köpfchen mal auf Nerven und dann sticht es.

Aber wenn der Bauch dauerhaft hart ist und du dich vorSchmerz iwo festhalten musst, fahr mal lieber đŸ˜Šâ™„ïž

Hey. Also wenn es los geht dann weiß man es irgendwieđŸ€­bei mir waren es wirklich starke Perioden Schmerzen die sich aufgebaut haben und dann wieder abgeflacht sind. Und das dann immer wieder von vorne. đŸ€­

Son stechen hatte ich auch eher in der SS aber es lag daran das mein Sohn mit dem Kopf ganz blöd auf meine Harnblase gedrĂŒckt hat und das hat son stechenden Schmerz ausgelöst. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Wenn du dir unsicher bist fahr einmal zum Gyn. Alles Gute 🍀🍀