12 Monate ein Baby im Bauch 😱

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab im Internet gelesen das Mütter die vom 30 März bis 31 Mai Entbindungstermin haben gebeten werden das Baby länger im Bauch zu lassen und zwar insgesagat ganze 12 Monate..... die haben wohl den Knall nicht gehört oder? Es soll auch mehr Kaiserschnitt Schwangerschaften geben 2020! Ich persönlich entbinde im November und möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt wenn es nicht notwendig ist. Was haltet ihr davon? Würde mal gerne eure Meinungen hören. Vielen Dank

Du scheinst den Artikel vom Postillon gelesen zu haben - eine Online-Satire. LG

12 m

😂😂😂 das ist doch nur ein Witz vom Postillion....

Da scheint jemand den Postillion nicht zu kennen. 😂
Denk doch mal nach - keine Panik - der Körper „wirft“ das Kind schon von allein raus und das nicht erst nach 12 Monaten. 😉

12 Monate finde ich gut. Dann kann es schon fast krabbeln, wenn es raus kommt und ich muss nicht so lange stillen. Und was muss, das muss in Corona-Zeiten. Da müssen auch die Babys ihren Teil zu beitragen.

Und die Drei Monats Koliken muss man auch nicht ertragen 😅

Oh ja.... hat ja doch ein paar Vorteile. Ich mach mit 😉!

😅🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Ja, hier ist er. Wie schön 😄👍

https://www.der-postillon.com/2020/03/geburtstermine.html?m=1

Ich kann nicht glauben, dass jmd so etwas wirklich ernst nimmt?!
Also, entweder ein Troll, oder in Biologie ständig gefehlt.... Ich tippe auf Nummer eins, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd wirklich so dumm sein kann. 🤦🏼‍♀️

Genau mein Gedanke. So dumm kann doch wirklich niemand sein.

Ich mache es schlicht: Danke!

weiteren Kommentar laden

Ich finde das toll!!! Wurde Zeit, dass das eingeführt wird!

Also ich werde das so machen, ist in diesen Zeiten bestimmt sicherer, wenn man sie noch drei Monate drin behält 😉

Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 29+2

Mir fehlen die Worte... Das ist fast nicht mehr zu überbieten.

Das das von der Natur aus schon garnicht möglich ist,ist dir bewusst ??
Warum leiten die meisten KH 14Tage später ein .

Liebe Grüße

Bei soviel D***heit fehlen einem echt die Worte...

Echt jetzt ? #rofl

Du hast den Artikel von Postillon geglaubt ?

Mal überlegt wie das medizinisch funktionieren soll...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Du glaubst auch, das salami und milchschnitte vitaminreich und gesund sind oder?

🤣🤣🤣👍

Ich kann nicht fassen das diesen Text jemand für ernst genommen hat 😂😂😂😂

Ernsthaft jetzt!? 🙈🤣