Persönliche Zeitleiste

Guten morgen ihr lieben...
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von meiner Hebamme eine persönliche zeitleiste bekommen. Hier standen alle Termine und was wann beantragt werden muss je nach SSW mit Datum drauf.
Nun habe ich eine andere Hebamme und auch der nächste Termin steht wegen der aktuellen Lage noch nicht fest.
Vielleicht weiß ja jemand was ich meine und kann mir die Netzadresse sagen....
Einen schönen Tag euch....

So eine Liste kenne ich von meiner Hebamme gar nicht. Was ich aber ganz hilfreich finde, ist diese Drehscheibe vom Familienministerium:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/service/publikationen/familienportal---zeitplaner-fuer-die-schwangerschaft/136696

Kann man sich gratis zuschicken lassen. Ging sich relativ schnell. Vielleicht wäre das ja erstmal eine Alternative 🙂