Es ploppt 😅 38 ssw

Hallo alle zusammen,
Ich versuche mich kurz zu halten. Morgen komme ich in die 38 ssw. Ende nĂ€chste Woche hab ich einen KS Termin (Kind ist groß und es gibt medizinische GrĂŒnde).
Wehen hab ich hĂ€ufig immer wieder mal schmerzhaft, bauch hat sich, glaube ich, gesenkt. Ausfluss hab ich ich immer vermehrt. In letzter Zeit sehr weiß cremig, sonst eher dĂŒnn (vllt war's auch pipi 😅).
Heute Nacht beim Drehen, spannte ich denn Bauch leicht an, und hatte das GefĂŒhl, es will etwas raus ploppen. Als ich die Spannung weg genommen habe, zogs sich's zurĂŒck (fĂŒhlte sich so an). Das ist zwei mal passiert... vllt der Schleimtropf? Es wĂ€re so schön, wenn das Baby den Startschuss gibt...
Danke fĂŒr's Lesen und eure Erfahrungen 😊

Wenn das Baby versucht sich nochmal zu drehen dann hat man auch so nen gefĂŒhl als wĂŒrde es ploppen vil hat dein Baby sich nochmal versucht zu drehen ?

Danke fĂŒr deine Antwort.
Mit ploppen, meinte ich eher das etwas aus der Scheide raus ploppt 🙈 und sich wieder zurĂŒck zieht.
Das Baby liegt mit dem Kopf unten, aber ich glaube eher nicht tief im Becken, es sei den es hat 8 Beine, weil ich wirklich ĂŒberall Tritte spĂŒre.