Kaum zu glauben.... ein UHU 😱🥳🥰

Thumbnail Zoom

Mädels...
Es ist ein ganz komisches Gefühl zu wissen,dass mein Babyboy 💙 in (ca.) 99 Tagen in meinen Armen liegen wird 😍

Diese Schwangerschaft war bis jetzt kein Zuckerschlecken,deswegen bin ich umso mehr froh,wenn der Kleine draußen ist 🥰

Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr schon alles besorgt?
Ich bin ganz ehrlich eher vorsichtig und traue mich noch nicht,große Anschaffungen zu machen 🙈

Liebe Grüße
Miri + Babyboy 💙 (25+6)

Gratulation!

❤️❤️

Bei mir war das gefühlt gestern! Die Freude war so groß, und die Zeit ist seither verflogen! Ich finde ab der Halbzeit geht's unfassbar schnell vorbei, sobald man nen richtigen kleinen babybauch sieht!
Wir haben nur mehr 29 Tage 😬😬
Versuche jeden Tag ganz bewusst zu genießen, es vergeht wirklich wie im Handumdrehen!

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee
Wir haben letzte Woche die Hälfte geschafft. UHU wäre dann der nächste Meilenstein :-)

Hallöchen!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin genau gleich weit und bin auch etwas überwältig, dass es auf einmal weniger als 100 Tage sein sollen #verliebt
Bei uns ist eigentlich alles soweit da und wir wollen uns am Wochenende um das Zimmer kümmern, dass alles aufgebaut und eingeräumt ist.
Da freu ich mich mega drauf :)

LG
Hundemama + Babygirl (25+6)

Wir erwarten auch einen kleinen Bruder, die große wird in 2 wochen 4j. alt und freut sich schon riesig :) unsere maus ist in ein großes zimmer gezogen. Da wird zum Glück am Freitag noch der Kleiderschrank geliefert. Und dann geht's in 2 wochen an das babyzimmer. Schrank+Wickeltisch bekommen wir von Freunden. Klamotten hab ich die Hälfte zusammen, nähe viel selbst. Kiwa und autoschale stehen auf dem Dachboden. Durch die Krise will ich so schnell wie möglich alles zusammen haben. Meine Übungswehen werden auch schon stärker, wie damals 🙈

Lg Tina mit Leon im Herzen, Lena an der Hand und Liam im Bauch ( 27+5 ssw)