Bluttest Ergebnis wie zuverlässig bei Geschlecht

Hallo

Wir haben heute die Ergebnisse vom Bluttest erhalten..
Geschlecht: Männlich

Wie sicher können wir da sein? Habt ihr Erfahrungen?

Ich glaube, dass es beim Bluttest zu 99% sicher ist.
Zumal du als Frau ja ansonsten keine Y-Chromosomen aufweisen würdest.

Alles Gute für dich und deinen Babyboy!

Sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (5+2)

Die DNA lügt nicht 🤷‍♀️

Bei uns hat es gestimmt 😌 wenn ein männliches Chromosomen gefunden wird, ist es meist auch ein kleiner Bub, es sei denn, man war mit Zwillingen schwanger und ein Baby ist verstorben. Da kann die dna noch im blut sein, trotz dass das überlebende Baby ein Mädchen ist. Ich würde mich aber darauf verlassen, dass das Ergebnis stimmt 💙

Es stimmt. Glückwunsch.

Bei uns hat es auch gestimmt 💙

Wie bereits gesagt: es sei denn es waren am Anfang eventuell Zwillinge.

Wir hatten das Ergebnis vom bluttest bekommen und fünf Minuten später war es im US aber auch nicht zu übersehen dass es ein Junge ist 😄

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🤗

Lg 37+2

Was für ein Bluttest ist das?

Ich vermute mal Harmony oder Praena. Da wird auf Trisomien und bei Wunsch auch auf mehr Krankheiten getestet. Kostenlose Geschlechtsbestimmung anhand der DNA ist mit dabei, wenn man das möchte.

Und zu welchem Zeitpunkt macht man das?