🤰🏻Dickbauchdienstag🤰🏻

Thumbnail Zoom

Zeigt her mal eure Kugeln (egal wie groß oder klein), um die corona langeweile zu besiegen 😁 bei uns geht mittlerweile nur mehr bauchfrei!

- Babyboy
- morgen 37. Ssw
- 11-12kg mehr
- 1. Schwangerschaft

Vorfreude ist riesig! Angst und Bedenken bezüglich Geburt bei Null! Ich freu mich wenn wir ihn knuddeln und abschmuseln können und meine Rippen sich wieder entspannen können 😂❤️

Thumbnail Zoom

Ich bin gerade in der 32. SSW mit Zwillingen. Es ist meine erste Schwangerschaft und zugenommen habe ich bisher nur 5,5 Kilo. Langsam wird es echt ganz schön beschwerlich, trotzdem hoffen wir sehr, dass sie noch ein paar Wochen drin bleiben. ☺️

Thumbnail Zoom

Huhu ,

ich bin heute 18+3 mit meinem dritten :) erstaunlicher Weise finde ich mein Bäuchlein auf dem Bild ziemlich zierlich. Anders als bei den anderen hab ich grad mal ein knappes Kilo zugenommen.
Am 3.4 ist das 2. Screening und ich hoffe sehr auf ein Outing :)

Liebe Grüße Elli

Schönes Bäuchlein 😍 den gleichen Pulli hab ich auch 😜

Ich liebe ihn :) ich sehne mich eigentlich mal nach erwas schickem. Lange Blusen mit Leggins oder so aber mittlerweile ist alles hübsche so teuer und bei mamikreisel hab ich bisher eher nur Basics bekommen :/

Thumbnail Zoom

Hallo 🤗
Ich werd zum 1. Mal Mama und bekomm ein Mädchen 💓
Bin in der 29.SSW und hab mittlerweile +5kg :-)
Fühl mich gut und bin gespannt, ob mein Bauch eher klein bleibt oder die nächsten Wochen echt noch so explodiert, wie mir das alle vorhersagen 😊

Ich wünsch dir schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀

Thumbnail Zoom

Bin heute 40 + 4 also schon vier Tage nach meinem ET! 🤪 Noch tut sich leider gar nix...

Ich habe jetzt ca 12 kg mehr auf den Rippen, nehme aber auch nicht mehr so doll zu.

Ich würde mich freuen, wenn sich der kleine Fratz bald auf den Weg mach 😍

Liebe Grüße
Katharina

Hübscher Bauch 😍
Drück dir die Daumen das es bald losgeht 🤗

Mega toller Bauch

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Das ist mein Bauch 🥰 bin aktuell 30.SSW und es ist mein 3.Kind. Auch wenn es oft schon beschwerlich ist, liebe ich es schwanger zu sein und bin stolz auf meinen Bauch.

Wieviel ich aktuell zugenommen habe, weiss ich gar nicht da ich mich zu Hause nicht wiege. Mein nächster Termin ist dann wieder am 1.4. und da gibt es dann auch wieder das aktuelle Gewicht.

Thumbnail Zoom

Wunderschöne kugelrunde Bäuche habt ihr alle 🥰
Hier ist meiner, für die 11ssw auch schon ganz beachtlich...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 11ssw und ⭐⭐

Thumbnail Zoom

So süße Babybäuche 🥰
Ich mache dann auch mal mit, mit meinem (noch) kleinen Bauch. Bin schon ganz gespannt wann es richtig los geht 😍
Ich bin zum ersten Mal schwanger, heute bei 14+6, wir wissen noch nicht was es wird und ich habe bisher noch nicht zugenommen.

Thumbnail Zoom

Hey ihr :) ich bin heute laut Rechnung 11+3 - laut Größe von Muckel 12+4. :)

Liebe Grüße,
Tanja mit ⭐️ im 💖 und Muckel im Bauch

Thumbnail Zoom

Wir sind in der 33.ssw 🤗
Hab ungefähr 8 kg mehr drauf.

So langsam steigt die Ungeduld aufs Prinzesschen 🥰

Thumbnail Zoom

Übermorgen 36ssw
5 Schwangerschaft
23kg mehr 😅☺️ Tendenz steigend

Thumbnail Zoom

Heute 31+0 🤗💙💙💙
Habe bisher 7 Kilo zugenommen.

Thumbnail Zoom

Was für ein Schöner Bauch 🥰🥰

Ich bin heute bei 26+2 und hab das Gefühl mein Bauch bleibt immer gleich klein. 🤷‍♀️
Ist meine erste Schwangerschaft mit
Baby-Girl ♥️

Grüsse 🌷🙂

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt alle einen wunderschönen Bauch❤.
Wir haben uns auf dem Bild in der 25 ssw befunden.
Wir bekommen im Juni eineiige Zwillingsmädchen😊.
Aber vor der Geburt ( Kaiserschnitt ) im Juni habe ich wirklich große Angst wegen dem Corona😥.
Unsere Mädchen sollen in der 34 oder 35 ssw per Kaiserschnitt geholt werden aber wenn ich ehrlich bin möchte ich unsere Mädchen in dieser Zeit nicht bekommen da sie ja dann noch unter Frühchen zählen.

Lg

Hey, wir bekommen auch eineiige Zwilling-Mädchen. Termin habe ich Ende Mai, also rechnen wir Ende April/Anfang Mai mit der Geburt. Bisher ist eine natürliche geplant. Darf ich fragen, wieso sie bei dir schon so früh geholt werden sollen? Ich kann dich total verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich mache mir auch schon so meine Gedanken. Hoffentlich hat sich die Lage bis Juni vielleicht wieder ein wenig beruhigt. Ich denke, dass sich bei mir noch nicht viel geändert haben wird. 😬

Unsere Zwillinge sollen per Kaiserschnitt geholt werden da die Sterblichkeitsrate zu hoch ist wegen der Nabelschnüre da sie sich unter der Geburt verknoten könnten.

Thumbnail Zoom

Ich bin in der 25 ssw mit meinem dritten Wunder und bekomme nach 2 Mädchen 2010 und 2013 nun einen kleinen Jungen
Hab aktuell 5 KG Plus

Thumbnail Zoom

Ich bin in der 39. Woche und hab am 30.03. ein KS aus gesundheitlichen Gründen. Ich zähle die Tage und kann es kaum erwarten bis wir endlich kuscheln dürfen😍

Mein Großer ist heute 15 geworden, demnach meine 2. Schwangerschaft und der 2. Junge

Zugenommen hab ich 13 kg

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch 38+2

Thumbnail Zoom

Mein bäuchlein #verliebt
In 9 1/2 tagen ist sectio termin.
7.te ss fürs erste kind.
Unser babyboy ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+4