🤰🏻Dickbauchdienstag🤰🏻

Thumbnail

Zeigt her mal eure Kugeln (egal wie groß oder klein), um die corona langeweile zu besiegen 😁 bei uns geht mittlerweile nur mehr bauchfrei!

- Babyboy
- morgen 37. Ssw
- 11-12kg mehr
- 1. Schwangerschaft

Vorfreude ist riesig! Angst und Bedenken bezüglich Geburt bei Null! Ich freu mich wenn wir ihn knuddeln und abschmuseln können und meine Rippen sich wieder entspannen können 😂❤️

5
Thumbnail

Ich bin gerade in der 32. SSW mit Zwillingen. Es ist meine erste Schwangerschaft und zugenommen habe ich bisher nur 5,5 Kilo. Langsam wird es echt ganz schön beschwerlich, trotzdem hoffen wir sehr, dass sie noch ein paar Wochen drin bleiben. ☺️

1
Thumbnail

Huhu ,

ich bin heute 18+3 mit meinem dritten :) erstaunlicher Weise finde ich mein Bäuchlein auf dem Bild ziemlich zierlich. Anders als bei den anderen hab ich grad mal ein knappes Kilo zugenommen.
Am 3.4 ist das 2. Screening und ich hoffe sehr auf ein Outing :)

Liebe Grüße Elli

2

Schönes Bäuchlein 😍 den gleichen Pulli hab ich auch 😜

3

Ich liebe ihn :) ich sehne mich eigentlich mal nach erwas schickem. Lange Blusen mit Leggins oder so aber mittlerweile ist alles hübsche so teuer und bei mamikreisel hab ich bisher eher nur Basics bekommen :/

4
Thumbnail

Hallo 🤗
Ich werd zum 1. Mal Mama und bekomm ein Mädchen 💓
Bin in der 29.SSW und hab mittlerweile +5kg :-)
Fühl mich gut und bin gespannt, ob mein Bauch eher klein bleibt oder die nächsten Wochen echt noch so explodiert, wie mir das alle vorhersagen 😊

Ich wünsch dir schon mal alles Liebe und Gute für die Geburt 🍀

6
Thumbnail

Bin heute 40 + 4 also schon vier Tage nach meinem ET! 🤪 Noch tut sich leider gar nix...

Ich habe jetzt ca 12 kg mehr auf den Rippen, nehme aber auch nicht mehr so doll zu.

Ich würde mich freuen, wenn sich der kleine Fratz bald auf den Weg mach 😍

Liebe Grüße
Katharina

11

Hübscher Bauch 😍
Drück dir die Daumen das es bald losgeht 🤗

20

Mega toller Bauch

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Das ist mein Bauch 🥰 bin aktuell 30.SSW und es ist mein 3.Kind. Auch wenn es oft schon beschwerlich ist, liebe ich es schwanger zu sein und bin stolz auf meinen Bauch.

Wieviel ich aktuell zugenommen habe, weiss ich gar nicht da ich mich zu Hause nicht wiege. Mein nächster Termin ist dann wieder am 1.4. und da gibt es dann auch wieder das aktuelle Gewicht.

8
Thumbnail

Wunderschöne kugelrunde Bäuche habt ihr alle 🥰
Hier ist meiner, für die 11ssw auch schon ganz beachtlich...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 11ssw und ⭐⭐

9
Thumbnail

So süße Babybäuche 🥰
Ich mache dann auch mal mit, mit meinem (noch) kleinen Bauch. Bin schon ganz gespannt wann es richtig los geht 😍
Ich bin zum ersten Mal schwanger, heute bei 14+6, wir wissen noch nicht was es wird und ich habe bisher noch nicht zugenommen.

10
Thumbnail

Hey ihr :) ich bin heute laut Rechnung 11+3 - laut Größe von Muckel 12+4. :)

Liebe Grüße,
Tanja mit ⭐️ im 💖 und Muckel im Bauch

12
Thumbnail

Wir sind in der 33.ssw 🤗
Hab ungefähr 8 kg mehr drauf.

So langsam steigt die Ungeduld aufs Prinzesschen 🥰