Künstliche Nägel aus der Drogerie?

Hallo ihr lieben,

Ich bin chronische Nägel kauerin, jetzt bin ich wegen des bv zu Hause und kaue noch mehr. In der jetzigen Krisen Zeit auch nicht so gut, ständig die Finger im Mund zu haben. Daher die Frage:

Darf ich die einfachen künstlichen Nägel von DM oder Rossmann mit dem flüssigen kleber benutzen?

Bin in der 10ssw

Die kannst du ohne bedenken nutzen, nur kann es sein das sie nicht gut halten.

Ich hab auch nägel gekaut, ziemlich stark sogar. Dann habe ich mir acrylnägel machen lassen und aufgehört.

Es gibt da sicher auch andere Möglichkeiten. Ich finde es gibt nix schlimmeres an den Händen als schlecht gemachte Kunstnägel.🙈🙈

Unter den künstlichen Nägeln sammeln sich in der Regel viel mehr keime/Bakterien etc.. Das ist dann auch nicht sehr viel hygienischer. besorg dir in der Apotheke eine Tinktur für kinder gegen das Nagel kauen.. der bittere Geschmack erinnert dich dich daran, die Finger weg zu lassen (: