25 ssw.

Hallo ihr Lieben... Ich hätte mal eine Frage. Wann habt ihr angefangen das Babyzimmer fertig zu machen. Glaubt ihr das ist in der 25 ssw noch zu früh. Ich bin mir noch unsicher aber mein Mann möchte umbedingt loslegen. Vielen Dank für Antworten. Und ich wünsche allen einen schönen Tag.

Also wir haben schon das Kinderzimmer gestrichen und den Boden verlegt.. das Zimmer sollte eigt in 2 Wochen geliefert werden aber ob es dabei bleibt 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Kimmy 26 Ssw mit Babygirl inside💕

Danke für deine Antwort.. Dann fange wir jetzt auch an. Ich drücke die Daumen das alles pünktlich geliefert wird. 😊

Ich bin auch in der 25 SSW und wir sind bis auf ein paar Kleinigkeiten (Stoffboxen, Wickel Auflage) schon fertig.

Ich bin auch ganz froh drum, habe zunehmend mit dem Rücken zu tun und wollte gerne mit anpacken.

Wenn der Platz da ist, spricht nichts dagegen finde ich.

Danke für deine Antwort.. Da hast du recht ich möchte auch mit anpacken.. Dann mach ich das auch so und gebe meinen Mann das start Zeichen. Lieben Dank und alles Gute für dich. 😊

Na dann viel Spaß und dir auch alles Gute 😊

Ich bin auch in der 25.SSW und wir haben bisher noch gar nichts gekauft oder gemacht bis auf ein paar vereinzelte suesse Klamotten. Wenn ihr Platz und Lust habt, klar kann man schon anfangen! Fuer mich ist es gerade einfach noch zu frueh und ich moechte den ganzen Kram hier nicht ewig schon rumstehen haben, aber das kann man ja total auf seinen eigenen Timelines entscheiden :)