Bitte um eure Abstimmung bzw Antworten. Schmierblutungen vor Mens VS SS Zyklus ?

Hallo Mädels. Hab im kiwu Forum schon einen Post, dachte aber ihr habt evtl mehr Erfahrungen.
Hatte jemand generell einige Tage vor der Mens hellrote Schmierblutungen? Wie wars dann in dem Zyklus , als ihr schwanger wart? Hattet ihr die dann auch, oder gar nicht.
Kurz zu mir, hab generell ab ES plus 8 hellrote Blutungen, aber nur am Toilettenpapier. Dann an ES plus 13 kommen meine Tage.
Heute Es plus 8 und wieder dieses Sch... Blut am Papier, wirklich minimal, aber es ist wie in jedem zykus da :-( bin traurig.
Natürlich könnt ihr jetzt nicht wissen, ob vielleicht Hoffnung besteht. Aber generell, würd mich wirklich interessieren, wie es bei euch im SS Zyklus war. Daaanke
Nina

Anmelden und Abstimmen

"Hab im kiwu Forum schon einen Post, dachte aber ihr habt evtl mehr Erfahrungen."

Hab jetzt trotzdem abgestimmt, aber eigentlich ist Crossposting nicht so das Gelbe vom Ei. ;-) In einem Forum posten reicht... im KiWu-Forum sind ja auch viele Frauen unterwegs, die bereits Kinder haben.

Danke dir..
Bin wenigstens so ehrlich und schreibs gleich:-))
Sorry. Wollt ihn im kiwu löschen, aber das geht ja leider nicht. Hoffe ich komm endlich bald mal zu euch ins forum 😅
Alles Liebe 🤗

Ich würde beim FA mal den Progesteron Wert in der 2. ZH bestimmen lassen.
Mit sb ab es+8 tut sich die Einnistung wahrscheinlich schwer...
Misst du Temperatur?

Hey
Danke für seine Antwort. Ja das haben wir gemacht. Hatte am Freitag die 2. Blutabnahme. Hoffe es kommt was dabei raus. LG und danke für deine Info
Lg Nina

Sehr gut, dann hoffe ich, lässt es sich mit ein wenig Zugabe von Progesteron in der 2.zh ganz einfach beheben 🍀

weiteren Kommentar laden

Ich war mir sicher nicht schwanger rzu sein. Hatte an es+8 und 9 wieder SB... Altrosa.. Wie immer! War dann direkt sushi essen, weil ich auch mens schmerzen hatte wie immer. An es+10 haben wir dann dennoch positiv getestet und morgen sind wir schon in der 37. Ssw. Gib erst auf wenn die Mens definitiv da ist! Schwangerschaftsanzeichen haben bei mir nämlich auch erst in der 20. Woche mit den kindsbewegungen begonnen 😂

Oh wow... Das lässt mich generell ja mal hoffen..
Oh wie toll, dann wünsche ich euch alles alles Liebe für die Geburt und das bevorstehende Familienglück. 😍 Was wird es denn? Ist es euer 1. Kind?
Bin soo froh, dass es bei unserem Sohn (2) sofort geklappt hat.. Weil da wollte ich einfach Mama werden und eine Veränderung des Lebens. Glaub da wär ich nicht sooo geduldig gewesen, wie jetzt. Jetzt ist es zwar nervig und natürlich jedes Monat enttäuschend, aber wie gesagt es ist eine ganz andere Hausnummer, wenn man schon ein Kind hat. Ich wünsche euch alles Liebe