„Auslaufen“

Ich bin grad in der 13.SSW und hab im Moment enorm viel ZS.

Wie ist es bei euch?

Ja bei mir auch, brauche 3 Einlagen am Tag bzw nachts. Das ändert sich auch nicht, bin jetzt 20+6.

Und ich hatte die Hoffnung das wird weniger..... 😩😩😩

Ja, habe ich von Andang an gehabt. Mal mehr, mal weniger, aber doch durchgehend.

Oh das Problem habe ich seit Anfang an. Ich bin nun in der 10.ssw . Ehrlich gesagt nervt mich das "Auslaufen" sehr. Fühlt sich so an, als wenn man ständig am Pipi machen ist.🙄😂😂

Das hab ich auch. Wobei nie durchgehend. An manchen Tagen ist es seeeehr viel und flüssiger ZS, dafür an andren Tagen wieder nix :-)
Muss also nicht immer sein :-)

Lg Teresa 29.SSW

Habe ich von Anfang an und bin jetzt in der 17.ssw. Das hört nicht auf :)

Hier ich kleiner Hypochonder hab dann immer bammel das es was anderes ist und schieb dann immer gleich Panik ^^
Aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran

Bin jetzt in der 23. SSW und verliere mittlerweile tatsächlich Pipi. Das ist nervig. Ich habe mir shcon Teststreifen geholt weil ich dachte, es könnte Fruchtwasser sein.