„Auslaufen“

Ich bin grad in der 13.SSW und hab im Moment enorm viel ZS.

Wie ist es bei euch?

1

Ja bei mir auch, brauche 3 Einlagen am Tag bzw nachts. Das ändert sich auch nicht, bin jetzt 20+6.

3

Und ich hatte die Hoffnung das wird weniger..... 😩😩😩

2

Ja, habe ich von Andang an gehabt. Mal mehr, mal weniger, aber doch durchgehend.

4

Oh das Problem habe ich seit Anfang an. Ich bin nun in der 10.ssw . Ehrlich gesagt nervt mich das "Auslaufen" sehr. Fühlt sich so an, als wenn man ständig am Pipi machen ist.🙄😂😂

5

Das hab ich auch. Wobei nie durchgehend. An manchen Tagen ist es seeeehr viel und flüssiger ZS, dafür an andren Tagen wieder nix :-)
Muss also nicht immer sein :-)

Lg Teresa 29.SSW

6

Habe ich von Anfang an und bin jetzt in der 17.ssw. Das hört nicht auf :)

7

Hier ich kleiner Hypochonder hab dann immer bammel das es was anderes ist und schieb dann immer gleich Panik ^^
Aber ich hoffe ich gewöhne mich noch dran

8

Bin jetzt in der 23. SSW und verliere mittlerweile tatsächlich Pipi. Das ist nervig. Ich habe mir shcon Teststreifen geholt weil ich dachte, es könnte Fruchtwasser sein.