Geburt mit Begleitung

Hey ihr Lieben,

ich bin in einer Gruppe auf diese Seite gestoßen. Sie befindet sich allerdings noch im Aufbau. Aber vielleicht für die Eine oder Andere interessant. Wenn ihr noch Kliniken kennt, dann könnt ihr diese dort hinzufügen.


Liebe Grüße

https://geburt-mit-begleitung.de/

KRH Neustadt am Rübenberge ist auch erlaubt. War Freitag zur Geburtsplanung

Ehrlich? Da bin ich erleichtert. Ich wollte auch in Neustadt entbinden. Habe zwar noch bis Juni Zeit, aber man versucht sich ja doch schon informieren

"zu informieren" natürlich😓😅

weitere 3 Kommentare laden

Hallo. Im akh celle ist es auch erlaubt

Berlin Neukölln ist es auch gestattet. Allerdings nur dem Vater. Keiner ausweichperson

Welchen Sinn macht das denn nun? Warum denn nicht Mutter oder Freundin? Hauptsache nur eine Person.

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe extra im Kreissaal angerufen und nachgefragt. Da wurde mir diese Auskunft gegeben.
Im KH Friedrichshain darf der Vater auch mit rein aber sollte er einmal raus gehen ist die Chance vertan und er darf nicht mehr rein. Deshalb wurde uns dort geraten genug Proviant mit zu nehmen.

Oh super...Dankeschön 👍🏻

Hallo,

Laut Webseite darf in der Sozialstiftung Bamberg auch eine Person als Begleitung dabei sein.

https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/corona-virus-haeufig-gestellte-fragen/

Huhu,

Albertinen kh in Hamburg auch mit Begleitung!

In München im Klinikum rechts der Isar ist es auch erlaubt mit einer Begleitperson zu gebären.
Wochenbett besuche sind allerdings nicht erlaubt.