Gute SS-Workouts für zuhause?

Hallo zusammen, bin in der 23. SSW und wollte nach Urlaub und ein paar Infekten nun mit Aquafitness und Schwimmen gehen starten um fit zu bleiben. Das wird aufgrund von Corona ja leider nichts. Ich habe früher sehr gerne Workout-Videos gemacht, aber habe für die SS noch keine guten gefunden. Habt ihr Tipps? Hatte mich im Januar mal testweise mal bei Gymondo angemeldet, aber da fand ich dass Preis/Leistung nicht gepasst hat und es waren mir auch zu wenig Videos für die SS. Würde mich über Tipps freuen denn ich muss dringend was machen... Sonst werde ich bald zum Wal :D

Hast du mal bei YouTube geguckt? Da mache ich verschiedene Workouts und ssyoga.

Ja aber leider noch nichts was mich angesprochen hat. Das meiste ist mir zu sehr wischi-waschi mit nur atmen und so ;) ich weiß dass ich mich nicht völlig verausgaben kann, aber ich möchte schon bisschen was machen wo ich am ende auch merke ich hab sport gemacht ;)

Hallo,

ich finde die Workouts von FlexibleFit sehr gut. Da gibt es sowohl Body Workouts als auch Yoga für Schwangere. Die Videos sind komplett kostenlos.

Vielleicht wäre es auch was für dich?

Viele Grüße

Schau ich mir gleich mal an. Danke dir! :)

Kann ich auch empfehlen, bin da ganz schön aus der Piste gekommen 😅

weiteren Kommentar laden

Ich hab mir die DVD "what to expect when you're expecting" gekauft, da sind 6 10-Minuten-Workouts drauf: 3x Cardio, 2x Kraft und 1x Dehnung, die kann man halt kombinieren wie man Lust hat :) Finde das nicht schlecht :) ist halt auf englisch, aber die machen das ja vor :)

Ich kann dir die Videos von Lucy Wyndham Read auf Youtube empfehlen. Es gibt längere und kürzere Workouts, auch für Schwangere ist was dabei. Ansonsten mache ich zur Abwechslung gerne die Indoor Walking Workouts und wenn ich merke, dass die Übungen zu anstrengend oder wegen dem Bauch nicht möglich sind, dann passe ich die Übung ein bisschen an.

BodyFit by Amy auf youtube hat viele verschiedene Schwangerschaftsworkouts, die zum Teil je nach deinem Fitnessgrad auch recht anstrengend sind.