Fetal doppler

Hallihallo,

ab wann habt ihr das herzlein mit dem fetal doppler zuhause gehört??

Hallo
Ca in der 12 ten Woche

8+5

Ich bei 11+2 🥰

Bei den anderen ss schon früher , denke das es jetzt so "spät" war weil meine gebährmutter nach hinten gekippt ist .

Lg

Wie tief, also wo in etwa, müsste man wohl in der 12.ssw suchen? Ist meine 2.Schwangerschaft und ich bekomme meinen Angelsound morgen per Post:)

Ich bin morgen 9+0.
Wie muss ich es denn genau machen? Hab mir schon etliche Videos angeschaut🙈

Du musst ziemlich weit unten suchen und mit etwas druck. Du darfst da nicht wie eine Feder über deinen Bauch schweben. Mein FA hat bei 12+6 ein US über den Bauch gemacht und hat da schon etwas druck ausgeübt. Sei nicht traurig, wenn du nichts findest :)

Habe erst ab 12+4 etwas gehört. Davor hatte ich leider keinen Erfolg, obwohl ich alle Tipps aus dem Forum befolgt hatte & diverse YouTube Videos dazu gesehen. Also, nicht wahnsinnig machen, sollte es nicht direkt klappen, irgendwann funktioniert es schon :)

Ich bin aktuell 9+3 und habe es heute auch versucht. Leider ohne Erfolg ... habe überall nur meinen eigenen Herzschlag gehört 😩

Hallo,

ich habe es mit dem sonoline bei 10+3 gehört. vorher hatte ich mich nicht getraut, aus angst ich finde nichts.
ich hab direkt überm schambein angefangen zu suchen, mit etwas druck nach unten und den schallkopf leicht in richtung meiner füße.
ich hoffe das war irgendwie verstädnlich wie ich es meine :D

Grüße
Danii

Guten morgen,
Lass dich nicht verunsichern, ich habe meinen kleinen erst 14.-16 ssw gehört.
Habe mir deswegen natürlich auch sorgen gemacht, aber ich konnte ihn erst so spät hören weil ich eine Vorderwandplazenta habe.

Liebe Grüße ( 23+4 ssw)