Blutung bitte um Rat !?

Hallo ihr lieben ich bin bei 10+2 ssw
Bis jetzt war alles gut doch heute Nachmittag war mit mal 2 MM kleines hellrotes Gewebe dachte habe mir erstmal nichts bei gedacht da wir den Abend zuvor Geschlechtsverkehr hatten habe ich das damit in Verbindung gebracht dann kam bräunliche schmierblutung dazu und jetzt hellrötlicher schleim spricht das für eine fg ? Sollte ich sofort ins Krankenhaus jetzt bei dem corona Thema oder bis morgen warten ? Leichte unterleibsschmerzen habe ich zwischendurch auch .. wird man im Krankenhaus gleich stationär aufgenommen? Da ich ein kleines Kind habe gestaltet sich das alles schwierig ich bin fix und fertig bei 8+4 ssw war noch alles super zeitgerecht entwicklung und herzschlag bitte bitte gebt mir Erfahrung und Ratschläge

Ich würde es abklären lassen..alles andere kann man organisieren.

An deiner Stelle würde ich direkt ins KH fahren und es abklären lassen. Damit gehst du auf Nummer sicher. Ob es eine FG ist oder nicht wird man dir nur dort sagen können, aber möglich wäre es im schlimmsten Fall.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles gut ist!

Hallo, ich würde an deiner stelle morgen gleich beim Frauenarzt anrufen und es schildern. Sollte die Blutung so stark werden das es mensartig oder stärker wird wäre für mich kkh die Wahl, aber so wie du es beschreibst klingt es relativ gering und es reicht wenn du dich bis morgen schonst und dich morgen drum kümmerst. Oft ist es eine harmlose Sache, aber abklären solltest du natürlich jede Blutung. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut ist.

Liebe Grüße, Raupe

Danke für die liebe Antwort ich bin nicht ins Krankenhaus gefahren und mache mich nachher gleich auf dem weg zum FA ich habe immer noch blutung also frische blutung und mache mich auf das schlimmste Schlimmste gefasst 😪

Hallo,
Weiß man schon mehr?
Ich hoffe es ist alles gut

Lg ellamella