ein bisschen Jammern am Abend

Nabend ihr Lieben
Ich muss mich mal kurz auskotzen >.< mir geht es die letzten 3 Wochen leider nicht so gut und vllt habt ihr ja tipps oder so.. Ich leide seit 3 Wochen unter Rückenschmerzen, obwohl mein Bauch echt noch nicht groß ist und ich mich versuche soviel zu bewegen wie möglich, ich hab seit Tagen Sodbrennen und wenn ich zulange aufrecht sitze, tut mir der Bereich zwischen dem Rippenbogen und unterhalb der Brust höllisch weh.. ich bin ansich zierlich und denke mal, durch die Schwangerschaft und das verschieben der Organe ist alles etwas gequetschter und empfindlicher.. versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht zu sehr beschweren, aber es musste einfach mal raus😅

Schönen Abend noch
Kimmy 25+0 mit Babygirl Inside💕

Heii..

Hier genau das selbe 🙄 etwa gleich weit gleiche Statur alles.. Habe genau die gleichen Probleme nur ist es bei mir nicht im sitzen sondern im liegen. Nach kurzer Zeit schmerzt alles im Bereich Rippen, Brust.
Rückenschmerzen hab ich einfach nach dem Arbeiten was aber denke ich normal ist.
Mein Bauch ist auch noch nicht wirklich gross.
Ich erkenn mich grad wieder in dem Beitrag

Hoffe es wird besser und nicht noch schlimmer 🙈🙈

Grüsse

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es bald besser wird :)