5+1 kaum Symptome

Hey Mädels!

Ich fühle mich so "unschwanger" :((( Hier und da hab ich meine Wehwehchen,aber zwischendurch vergesse ich,dass ich schwanger bin... mache mir Sorgen,dass vielleicht was nicht in Ordnung ist! Wann haben bei euch die Symotome angefangen? Und welche?
Danke für eure Antworten ☺️

*Symptome
Sollte es heißen 🐒

Hi, bis auf ab und zu Unterleibsschmerzen habe ich auch überhaupt keine Anzeichen. Auch keine Gelüste oder sonst was. Bin jetzt 11+2.
Also mach dir keinen Kopf und denk positiv!

Danke für deine Antwort🤗 alles Gute!

Da hatte ich auch noch nichts. So an der 9./10ssw

Danke! Alles Gute dir🤗

Ich bin in der 12 Woche und hatte NOCH KEINE Anzeichen 😅
Es ist aber alles gut war erst letzte Woche beim FA, also hoffe das es so bleibt bei dir und du nicht ständig über der Kloschüssel hängst 😛

Oh,da hast du Glück gehabt! ☺️ danke für deine Antwort

Hey du :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Genieß einfach jeden Tag, an dem du gar nichts hast und es dir gut geht - es werden sicher noch einige andere kommen und du wirst dich schnell genug mehr als schwanger fühlen :-)
(nach über 2 Monaten Dauerübelkeit & Erbrechen habe ich mir echt eine Zeit lang gewünscht mich unschwanger zu fühlen, bin jetzt 18+2 und erst seit 13 Tagen ohne die Kotzerei...)

Liebe Grüße und schönen Abend

Oh,danke für deine Antwort. Weißt du schon was es wird? 🤗

Ich komme Morgen in die 30ssw und hatte bis jetzt garkeine Symptome 🤭
Darüber bin ich auch sehr sehr dankbar.
Freu dich .....
Liebe Grüße

Ps. Symptome sagen auch nichts aus ob eine Schwangerschaft gut oder schlecht verläuft .

Überhaupt gaaar keine? Wahnsinn! 🤗

Nein😊 keine Übelkeit,UL ziehen,Brust Schmerzen nichts .
Jetzt kommen die Wehwehchen wie Rücken dazu aber das wars auch .

Ich wünsche dir noch alles Liebe

weiteren Kommentar laden

Guten morgen,
Ich bin gerade mit unserem 4. Wunder schwanger.ich fühle mich von Anfang bis jetzt unschwanger, habe keinerlei Symptome bis her gehabt. Ich bin sehr dankbar darüber und genieße die Schwangerschaft.
Das einzige was jetzt ist, ist der kugelbauch eo mein kleiner fleißig rappelt und zappelt.😁
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße Franzi 23+4 (24.ssw)

Weisst du schon was es wird? ☺️

Thumbnail Zoom

Ja ich weiß das es zu 100% ein Junge wird, lt harmony test und im US bestätigt.

Hänge dir ein Bild von unserem kleinen ran