Heparin Spritze läuft aus/ blutet

Hallo liebe Leute,

Ich benutze fragmin p Forte spritzen und seit zwei Tagen ist es so das wenn ich mich spritze und die Nadel raus hole entweder es anfängt zu bluten oder es kommt etwas von dem mittel wieder raus 🥺 jetzt weiß ich nicht ob alles überhaupt drin bleibt ob ich nachstehen sollte oder lieber nicht ? Hat da jemand Erfahrungen ? Hab Angst dass das Blut nicht verdünnt wird dadurch

Ich Spritze mich in den Bauch bilde eine Hautfalte steche rein warte 10 sek und dann zieh ich sie raus sobald ich sie rausziehe kommt Blut oder das Mittel mit raus

Das ist ganz normal. Ich verabreiche seit über 20 Jahren Spritzen, für mich ist das ein gewohntes Bild. Einfach wie gehabt weitermachen, das ist alles einkalkuliert und trägt nicht zu einem Wirkungsverlust bei. Alles Gute

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort ☺️

Du triffst damit lediglich ein winziges kleines Blutgefäß das dicht unter der Hauf verläuft. Das ist nicht weiter wild 🙂 und auch das mal ein Tröpfchen Injektionslösung aus dem Stich kommt ist normal. Trotzdem kommt genügend Wirkstoff an im Körper 👍

Vielen lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich etwas ☺️

Gern 😊