Festliches Kleid

Hallo,
mein Bruder heiratet im Herbst. 9 Tage vor ET.
Hätte gerne ein langes grünes Kleid 🙈
Hat jemand Tipps wo ich eines finden kann?
Danke

Thumbnail Zoom

Das hatte ich mir bestellt. Mamalicious hat schöne Sachen.
Habs für eine Hochzeit gekauft in Mai... Mal schauen ob sie überhaupt stattfindet wegen Coronavirus... Wäre also eventuell noch ungetragen. Ist Gr. 38 und wäre halt nur etwas länger als Knie. Aber mit einer Strumpfhose bestimmt auch im Herbst noch tragbar 😊.

Kannst dich ja melden bei Interesse.

LG Hanna 24+1 mit Babyboy inside 💙

Hi,
Das Kleid hatte ich online schon gesehen. Leider ist es nicht lang. Das würde ich mir schon wünschen

Asos hat tolle Kleider für Schwangere. Hatte mir dort in der letzten Ss auch eines für eine Hochzeit gekauft.

Thumbnail Zoom

ASOS kann ich auch wirklich sehr empfehlen. Da gibt es echt große Auswahl an Umstandsmode, die auch schicker ist. Hab mal kurz geschaut und ein Bild angehängt.

Thumbnail Zoom

Oder das hier

Danke! Werd ich mir online mal anschauen

Mein Bruder heiratet 3 Wochen vor dem ET. Bist du auch etwas nervös, dass es zeitlich noch passt ? 😩
Ich warte mit meinem Kleid noch ein bisschen, weil ich nicht weiss, wie groß der Bauch und Brust wird und wieviel ich noch zunehme :)

Hei, irgendwie ja und irgendwie nein. 😅
Also erst dachte ich schon oh krass, ob das alles so hinhaut. Aber mein Bruder und seine Verlobte haben sich entschieden zwischen dem jetzigen Termin und dem eine Woche später. Eine Woche später würde für uns heißen 2 Tage vor ET. Da würde ich mir dann wirklich „Sorgen“ machen.
Irgendwie glaube ich, dass das alles so vorherbestimmt ist und sie sich für den früheren Termin entschieden und das alles genau so dann auch passt. Ich vermute ja das das Baby an dem ausgeschiedenen Hochzeitstermin kommt 😅

Bei uns stand schon der Termin, dann wurde ich schwanger. Da passiert 11 ÜZ gar nichts und dann ist der ET 3 Wochen nach der Hochzeit 😆 Ich muss wenigstens bei der Trauung dabei sein, danach kann es losgehen 😂😂 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und dir alles Gute weiterhin:)

weiteren Kommentar laden