Wer nimmt ASS a bis z?

Hallo,

nimmt von euch jemand diese Tabletten?
Ab wann und weshalb nehmt ihr sie?

Vielen Dank!

Ich nehme sie immer vor dem Schlafengehen. Meine Ärztin sagte, das wäre die beste Zeit.

Und weißt du warum?

Sie meinte man hätte herausgefunden, dass es da am besten wirkt. Weiter hab ich nicht nachgefragt, das hat mir gereicht als Aussage ;-)

weitere 2 Kommentare laden

Hi,

ich hatte im letzten Jahr zwei FG. Nach der zweiten sollte ich drei Monate warten, um einen Blutgerinnungstest machen zu können. Aber ich bin vier Wochen später wieder schwanger gewesen. Da der Blutgerinnungstest während einer SS wohl weniger aussagekräftig ist, nehme ich sie prophylaktisch. Also seit etwa 7SSW. Letzten Donnerstag wurde neu Blut abgenommen, das Ergebnis steht noch aus. Ich hoffe, dass ich sie bald absetzen kann, sonst kann ich nicht im Geburtshaus entbinden. Und KH sind nicht so meins.

Alles Gute ☘️☘️☘️

Hallo,

Ich habe die Tabletten die fast die ganze Schwangerschaft nehmen müssen (bis 36 SSW). Immer am Abend vor dem schlafen gehen.
Soll gut sein für die Durchblutung der Gebärmutter lt. FA. Alles gute. LG

Bei mir hieß es, dass ab 40 Jahren das Risiko für Präeklampsie steigt sei Aspirin 150mg pro Tag empfohlen von Woche 16 bis Woche 36. Ich bin 43 Jahre und nehme es immer morgens mit dem Frühstück, so wurde es von der Apotheke empfohlen.

Hallo.
Ich nehme ass 100 tah.
Abends eine.
Muss sie leider nehmen , da ich vor 15 Monaten eine dissektion aller Hauptschlaggefäße im Hals hatte mit Schlaganfall. Mir wurde ein stent in die schlagader eingebaut. Dafür das Ass.
Lg jessy 9ssw