Et Plus 3 und ständig Hunger

Hallo ihr lieben,
Am Sonntag wäre mein et gewesen. Nun waren wir sehnlichst darauf, dass unser kleines Wunder sich auf den Weg macht. Allerdings will sie noch nicht. Seit ein paar Tagen habe ich ständig Hunger. Kleinere Portionen? Fehlanzeige. Ich mache mir zum Teil schon mitten am Tag ne Scheibe Brot, obwohl ich gut gegessen habe...
Eie gehts euch wartenden Muttis so? Ich kann mich kaum noch bewegen. Meine symphyse bringt mich fast um. Heute darf ich endlich mal wieder zum Frauenarzt. Aber bisher sieht noch nichts nach Geburt aus...

Ja das war bei mir paar Tage vor der Geburt auch so. Ich denke der Körper stärkt sich nochmal.
Hab dann et+6 entbunden

Ich hatte um den ET auch super viel Hunger.😱
Und jetzt in der Stillzeit auch immer noch. Aber gibt schlimmeres, der Körper braucht es wohl.

Alles Gute für die Geburt.

Annika1992 🤱🏼F. 21 Tage 💙🍀

Bin ET+1 und hab schon seid Wochen ständig Hunger. Muss auch nachts kurz was essen, sonst wird mir schlecht und ich kann nich mehr einschlafen. Dafür fühl ich mich inzwischen aber total fit. Wehwehchen etc. Sind seit einiger Zeit Verschwunden. Langsam werd ich aber auch ungeduldig

Huhu, hab morgen mein ET. Aber meine Maus lässt sich noch zeit. Gestern CTG keine einzige wehe. MM komplett zu.

Hab sowas von Hunger. Aber auf nichts was wir zuhause haben 🤣

Hallo
Ich habe ja heute ET.
Und mir geht es den 3 Tag so.
Hab gestern schon gedacht ich Spinne, aber wenn es anderen auch so geht😂🤷‍♀️
Ich bin so gespannt, wann die kleine nun endlich kommt.

Lg Sarah
🤰💜👶🏻ET

Ich habe am Freitag meinen ET, gefühlt tut sich nichts und esse auch seit ein paar Tagen viel. Appetit habe ich keinen, aber Hunger.🤷‍♀️ mein Mann hat auch schon kommentiert, dass ich wohl wieder in einer Futterphase bin😄
Scheint also wohl normal.
Bin sehr gespannt, wann es bei mir losgeht. Vor 1,5 Wochen hatte ich echt starke Senkwehen für ein paar Tage und seit dem nix mehr🤷‍♀️

Ach, ansonsten geht's mir richtig gut. Besser als in der letzten Zeit, total fit🤷‍♀️
Hab nur so langsam keine Lust mehr 😂