7+1 und das Herz schlägt 😍

Thumbnail Zoom

Mein erster Termin gestern und das Herz hat geschlagen 😍😍
Wir sind Mega Happy!!
ET wurde von 12.11 auf 09.11 gelegt aber das kann sich ja noch ändern.

Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder hin und hoffe das weiterhin alles gut ist 😊😍🍀🍀

Wir freuen uns total da wir letztes Jahr schon 2FG durch gemacht haben.
Bei 7+3 war kein Herz mehr zu hören und dir Entwicklung hörte bei 6+6 auf und bei der 2ten war es ein Windei.

Nun muss einfach alles gut werden! ❤️

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für euch :-)
Das ist immer der schönste Moment!!

Hoffe, dass wir den Herzschlag auch bald sehen dürfen.

Alles Gute weiterhin!

Sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (5+3)

Wann hast du dein ersten Termin? Drücke dir auch die Daumen!

Meine Tochter ist schon 9Jahre alt und sie wird es erst ende April erfahren 😊

Meinen ersten Termin hatte ich bereits, durfte letzte Woche die Fruchthöhle sehen :-D
Morgen soll ich nochmal kommen, dann wird mein MuPa fertig gemacht.
Denke aber nicht, dass man das Herzchen schon sieht, vielleicht aber wenigstens den Embryo, das wäre toll!

Mein Söhnchen wir wohl gar nicht richtig kapieren, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist, bis es denn da ist ;-)
Aber bei einer Neunjährigen stelle ich mit das spannend vor!
Sie wird sich sicher riesig freuen :-)

❤️lichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! 🍀
Darf ich interessehalber frage, wieso Du nächste Woche wieder einen Termin hast? Es scheint von den Intervallen her so unterschiedlich zu sein. Ich war auch bei 7+1 zur Bestätigung da, darf/soll aber erst an 11+1 wieder kommen.

Danke dir!
Eigentlich sollte ich in 2 Wochen wieder kommen... Aber da die da schon Urlaub haben, hat mir die am Empfang gleich für nächste Woche ein Termin gegeben. Danach denke ich werde ich 2 Wochen warten müssen.
Meine FA ist da echt cool!
Bekomme jedesmal ein US und ein Bild mit und wenn nächste Woche alles gut ist, werden wir uns für 90€ eine CD holen. Da kommt dann alles rauf, auch die 3D Bilder und so 😍

Am Anfang macht sie alle 2 Wochen dann 3-4 Wochen und zum Ende alle 2 Wochen wieder.

Hallo meine liebe Glückwunsch ich hab auch heute fa🥰bin jetzt 8+5 frei mich wäre mein 2 Kind lg und alles Gute

Dann viel Spaß beim Baby gucken! Dann siehst du ja heute ein kleines Gummibärchen 😍
Alles Gute wünsche ich dir 😊🍀❤️😊

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Ultraschall Termin. ☺️ich kann mir vorstellen, wie unfassbar toll dieser Moment gewesen sein muss 😍
Ich wünsche dir alles alles gute und drücke dir Daumen, das weiterhin alles so glatt verläuft ☺️

Noch eine schöne kugelzeit 🤩

Vielen lieben Dank ❤️😊❤️

Oh das freut mich zu hören 🥰 ich drück dir weiterhin die Daumen 🍀🐞

Gestern 5+6 war ich ganz aus dem Häuschen 😍 meine Fa zweifelte erst ob es sich überhaupt lohnt schon ein US zu machen. Aber sie machte es trotzdem und siehe da 😬😍 ich hab das Herz schlagen sehen und sogar mal kurz gehört. Ich war so happy und bin es heute immer noch. Und meine Fa war so begeistert 😏 nun warte ich bis zum 30.4 💪🏻

Pass gut auf dich auf ♥️