Welche SS-Vitamine als Veganerin?

Hallo ihr Lieben,

welche SS-Vitamine könnt ihr als bzw. für Veganerinnen empfehlen? Bin in der 23. SSW und habe bisher viele einzelne Sachen genommen. Suche jetzt ein Kombipräparat was es optimalerweise auch bei Rossmann oder DM gibt?

Die kombi Präparate habe ich auch genommen. Hab die dann meiner Ärztin gezeigt und sie meinte das wäre viel zu wenig drin von allem was man braucht. Sie sagte bei kinderwunsch wäre das sehr gut aber in der Schwangerschaft würde man mehr brauchen.
Seitdem nehme ich die Dinge einzeln.

Bleib doch bei den Einzelpräparaten. #pro

Ich habe auch alles Einzeln genommen, weil man so viel besser dosieren kann und mir in den Kombi-Präparaten teilweise zuviel Mist drin war (Farbstoffe, Geschmacksstoffe, ...)

Welche Einzelpräparate nehmt ihr denn?
Ich bin am Ende bei Mama A-Z von dm gelandet, denn wenn ich Folsäure gesondert nehme und Vegetarier-Tabletten, hab ich zuwenig Jod, und die gibt's nicht einzeln.
Ich nehme nur zusätzlich noch Magnesium.

Huhu,

Jod gibt es einzeln zu kaufen.

VG

Ah ok, dann guck ich nochmal. Hatte es bisher nicht gefunden.
Nehmt ihr ab der 12. SWS dann andere oder höhere Mengen?

weitere 3 Kommentare laden