Kadefungin kommt schwallartig raus oder fruchtwasser?

Hallo,
Kennt das wer, der kadefungin Tabletten innen angewendet hat, das alles schwallartig früh bis nachmittag wässrig mit Tabletten Rückständen rauskommt? Oder kann es trotzdem fruchtwasser sein? Aber ph Wert ist normal. Oder zählt das während kadefungin Behandlung nicht?
Danke

Genau das selbe hatte ich auch vor nichtmal einer Woche. Dachte auch es sei fruchtwasser. War es aber nicht.

Scheint normal zu sein da in der Schwangerschaft der Ausfluss ja auch anders ist als sonst.

Das ist ganz normal. Alles was der Körper nicht aufnehmen kann, kommt dann bei Bewegung wieder raus. Deshalb soll man es abends beim Zubettgehen einführen, damit der Körper genug Zeit hat, sich dasnaus der Tablette rauszuziehen was er braucht. Der Rest läuft dann eben wieder raus. Mach dir keine Sorgen. Ich hab das gleiche Problem beim Progesteron und trage seit dem immer eine Slipeinlage. :)