Zyklustag 40 Ss Test negativ 🤷🏻‍♀️

Mädels ich habe vor zwei Tagen getestet negativ normalerweise habe ich regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen ich bin Ratlos 🤷🏻‍♀️habt ihr eine Idee ? Ich kann mir vorstellen das es an einer Erkältung lag letzten Monat aber doch nicht 10 Tage drüber oder was meint ihr 🤔🙃✌🏻

Hi, ich habe erst an Zyklustag 35 positiv getestet bei einem sonst ca. 30 Tage Zyklus. Es kann sein, dass dein Es sich verschoben hat, kann aber auch an Zyklusstörungen liegen. Ich würde an deiner Stelle mal beim Fa nachfragen.

LG

Wenn du nicht hormonell verhütest, kann es durchaus möglich sein, dass eine Erkältung etc die Regel schon mal verschiebt.
Dein Hormonhaushalt ist gegenüber Stress, egal ob physisch oder psychisch, sehr anfällig.
Ich hab zum Beispiel einen wirklich sehr regelmäßigen Zyklus und es kam trotzdem auch schon vor, dass meine Regel nicht kam und erst nach 60 Tagen, also genau einen Zyklus später, als wäre nie etwas gewesen.
Das bedeutet natürlich nicht, dass es bei dir genau so ist. Ich wollte dir damit nur sagen, dass dein Körper wirklich sehr sehr anfällig auf äußere Einflüsse ist. :)