Happy

Heute wieder FA Termin gehabt, aufgrund der Situation nicht so schön wie sonst,aber ok das ist verständlich, war eher op Feeling...
Demnach heute bei 34+5, mein kleiner propper war putz munter.
Für seine Wocher hat er sehr gute Werte 3100gr, 52 cm und Kopfumfang von 32cm.

Sie sagt wenn ich nicht schon 2 Kids hätte und das letzte nicht auch so ein propper gewesen wäre würde sie mir spätestens in 2 Wochen eine Überweisung zur Einleitung geben, aber so sieht sie zum Glück keine Indikation dafür. Alles andere hab ich von ihr aber schon mitbekommen, das falls der Zwerg es eilig hat zukommen ich schon alles da habe...

Dazu gabs dann noch ein kurzen Blick in 3D auf unseren kleinen und was muss ich sagen ; er hat original die mundpartie von seinem Papa #verliebt und schöne pausbäckchen.

Ich werd mich heute bei dem schönen Wetter mit meinem Partner und meinen Mädels noch in den Menschenleeren Wald begeben und die ruhige Zeit genießen, und da dann etwas pflanzenkunde mit den Kindern machen... mal was anderes zu den trockenen Fächern für zuhause.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und eine entspannte kugelzeit

Sehr schön zu lesen.. Genießt die Ruhe im Wald ☺️💕
Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Hummel im Bauch 23+6