Sollte ich mir Gedanken machen?

Hey Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und dachte ich nutze mal direkt die Chance ;-)

Ich habe bin tatsächlich erst ein oder zwei Tage überfällig habe aber seit ca. Einer Woche ein paar Schwangerschaftsanzeichen... Da fängt man ja direkt zu grübeln an und bildet sich ja auch mal ganz schnell was ein #schein
Meine Pillenpause hat vor 4 Tagen begonnen und seither hat sich noch nichts verändert.
Ich habe meine Pille einmal am 16.02 (Zyklus von 27 Tagen) vergessen und 10 Tage später habe ich meine Periode nur ganz leicht für drei Tage gehabt, eher Schmierblutung #augen
Seitdem denke ich schon ein bisschen öfter drüber nach ob das damit etwas zutun hat und jetzt bin ich auch noch überfällig? Ich bin nie überfällig #schwitz

Nun zu meinen "Anzeichen"
- Ich habe seit Samstag starken Heißhunger auf alles und immer mehr
- Ich hatte am Wochenende starke Spannungsgefühle in meinen Brüsten und meines Erachtens sind meine Brustwarzen auch etwas dunkler, vielleicht auch nur Einbildung
- Ich habe seit mindestens einer Woche fast täglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen
-Teilweise Probleme mit meiner Verdauung was ich sonst nie habe

Ich möchte jetzt aber auch nicht direkt zur nächsten Apotheke rennen und einen test machen, finde es dafür zu früh und möchte auch ehrlich gesagt nicht enttäuscht werden #gruebel Was denkt ihr ?

Das wir dir hier keiner sagen können. Jede Frau hat andere Symptome und manche gar keine. Da wird dir nur ein Test helfen :) Bei 2 Tagen Überfälligkeit, wird er auch was anzeigen.

Ich verstehe dein wirres Geschreibsel irgendwie nicht so ganz.
Du nimmst die Pille, aber willst nicht von einem Negativen Test enttäuscht werden?
Hast du die Pille wirklich vergessen oder war das pure Absicht und du willst jemandem ein Kind anhängen, der vielleicht gar keines will?!

Ich habe einen Kinderwunsch seit ca. 5 Jahren aber es passt derzeit nicht in mein Leben, weil mein Mann im Ausland arbeitet somit nehme ich die Pille und diese werde ich ca. 2022 absetzen. Also nichts von wegen jemanden ein Kind anhängen! Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken was genau du schreibst oder wie das formuliert wird denn sowas verletzt.

Mach doch einfach einen Test.

Ich hab mir auch jeden Monat etwas "eingebildet" und die Symptome waren immer nur PMS. Beim letzten Mal hatte ich null Symptome und den Test nur gemacht weil ich überfällig war und mein Mann sagte "jetzt mach doch mal" - und siehe da - schwanger :)