Wann hat bei euch die Gebärmutter gebloppt?

Ich bin eine relativ große und nicht zierliche Frau, bin in der 19 SSW, aber dennoch sieht man kaum etwas, bzw. ich sehe einfach nur dick aus. Ich war gestern bei der Hebamme und sie sagte, das käme iwann, dass die Gebärmutter "bloppt", also über das Schambein hinauswächst.
Wann war das bei euch der Fall?

Also so eine richtige Kugel kam bei mir zwischen 25. und 30.ssw

Das ist wirkich mega schwer zu sagen
Ich selber bin nur 1.60 und schlank und vei mir sah man suier fruh was meine freundin 1.87 gros und schlank sah man bis zur geburt nicht das sie schwanger war 😅 da hat nix geploppt aber es ist tatsächlich so das ich immer mal solche schübe hatte wo man aufstand und sich dachte wow wo kommt auf einmal der Bauch her 😅 aber jetzt fängt ja dein Baby erst richtig schön an mit wachsen und bisscheb spreckchen speichern 🤗

Och glaube das ist von Frau zu Frau verschieden. Meine Gebärmutter saß sehr früh schon auf Nabelhöhe, ich bin 1,90 und auch nicht mega schlank. Mein Bauch ist aber trotzdem nicht sehr groß geworden

Bei sah man so ab der 20. Woche, dass es ein Babybauch ist. Davor sah ich auch nur dick aus😄

In der ersten Schwangerschaft hat man erst ab der 20. SSW gesehen (obwohl schlank und recht klein), dass ich schwanger bin, dann wuchs der Bauch aber flott.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft sieht man es bereits jetzt schon ordentlich. Ich sehe fast aus wie Ende der 20er-Wochen während der ersten Schwangerschaft, bin aber erst in der 18. SSW. 🙈 Allerdings ist meine Kleine auch erst 10 Monate alt, also die erste Schwangerschaft liegt nicht lange zurück.

Das ist bei jeder Frau total verschieden. 😊