Herpesbläschen/Schwangerschaft

Frage: Behandelt ihr Herpesbläschen in der Schwangerschaft oder lasst ihr sie einfach so abheilen? Bin etwas unschlüssig, ob ich die Acic (Wirkstoff Aciclovir) Salbe anwenden soll, in der Packungsbeilage wird es nur empfohlen nach sorgfältiger Nutzen Risiko Abwägung. Arzt müsste ich morgen kontaktieren.

Ich behandle generell nur mit Teebaumöl.

Hi,

ich mache da Kokosöl drauf. Wirkt wahre Wunder. Ingwer ging auch ne Zeit lang, aber irgendwie gibt es bei mir nie ein Medikament von Dauer.

Alles Gute ☘️☘️☘️

Ich habe meine auch nur mit den Compeed Herpespatches abgedeckt und keine Salbe genommen :)

Ich nehm die aciclovir Salbe.

Ich kann dir den Herpotherm Stift empfehlen. Musst mal googeln! Hat bei mir bisher jedes Bläschen im Keim abgewürgt 😁

Danke Euch Allen für die vielen Tipps!

Auch auf die Gefahr hin dass ihr alle das sehr eklig findet... Eigenurin auf das Herpesbläschen hilft bei mir wahre Wunder!

Du darfst einiges nehmen, was genau weiß ich nicht, hatte bei beiden Kindern eine und nach der Geburt. Bis heute bekommt meine große keine Fieberblase 🤷🏻‍♀️.