Frisch schwanger

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht allen soweit gut, wollte mal fragen ob noch jemand frisch schwanger ist m. Wie läuft es bei euch in den Praxis zur Zeit ab. Lg

Hey. Ich bin auch frisch schwanger. Hab meinen ersten Termin am 9.4 da musste ich aber schon anfang der 8 Woche sein.

Bin gespannt. Ich habe auch angst, hatte schon einige Misserfolge hinter mir.

Wie weit bist du?

Bin ganz frisch schwanger 5 Woche mit unserem dritten Schatz. Muss aus beruflichen Gründen spätestens Montag zur blutabnahme muss nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit( Pflege).

Bin auch in der 5.Woche🥰

Hallo, ja ich..... weiß es seit Montag. Habe es aber schon ein paar Tage eher gemerkt. Ich habe heute bei meiner FÄ angerufen. Termin habe ich am 6.4. zum Blut abnehmen. Soll aber vorher anrufen, ob sie die Praxis geöffnet haben. Mein Mann würde abkotzen, wenn er zB beim Ultraschall nicht dabei sein könnte. Ansonsten fühle ich mich schwanger, Brüste aua und mir ist schlecht.

Teste auch seit Montag positiv mit unserem dritten Wunder. Ich würde ja erst in einigen Wochen gehen, muss aber Mittwoch wieder arbeiten (Pflege) . Daher muss ich leider spätestens Montag zur blutabnahme

Bei meiner Ärztin darf man tatsächlich nur alleine in die Praxis und ins Behandlungszimmer. Ansonsten war alles wie sonst auch😅

Huhu
Bin auch 5.ssw und habe meinen ersten US Termin bei 6+4 am 9.4

Blut und Urin hab ich Montag schon beim Gyn gelassen, da ich direkt ein BV bekommen habe.

Ich bin auch Ende 6.ssw und habe morgen meinen ersten Termin weil ich auch gleich ins bv gehe. Ich hoffe so das man schon was sieht. Hatte im November einen frühen Abgang

Ich bin auch frisch schwanger 😊
5. Oder 6. Woche.. war ein seltsamer Zyklus und konnte erst an ZT36 positiv testen. Mein erster FA Termin ist am 3.4. Bin schon total gespannt da ich auch noch nie in dieser Praxis war 😬

Ich bin auch frisch schwanger bei 4+6 :)
Mein erster US ist am 9.4., wäre dann 7+0 und hoffe dann schon was zu sehen
War letzte Woche Mittwoch nach meinen positiven sst direkt beim gyn zum Blutabnehmen, da ich erzieherin bin und wir auch notgruppe haben.
Bin jetzt erstmal im Berufsverbot. Mal schauen was der Betriebsarzt am Freitag sagt.

Ich danke euch für eure Kommentaren. Ich wünsche euch trotz der der ganzen Umstände eine wunderschöne kugelzeit

Hallo bei mir ist es so frisch das noch nicht mal meun mann davon weiß 😁 Ich rufe morgen mal an beim FA und mach einen Lage check. Ich möcht eigentlich nicht vor Ostern hin, weiß aber jetzt nicht in wie weit da Urlaub in der Praxis geplant ist Deswegen werde ich morgen mal nachfragen. Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen mamis alles gute und eine tolle SS.

Danke wünsche ich dir auch

Ich habe heute morgen einen November 2020 Club eröffnet . Falls ihr Lust habt..... könnt ihr gerne eintreten :) (November Babys 2020)

Huhuu,
wo finde ich denn die Gruppe 🙈bin irgendwie zu doof dafür

Bin jetzt in der 5. Ssw und habe am 6.4. Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt, da ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte

Liebe Grüße

Hallo 😊
Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten - ich rutsche morgen in die SSW 8 und habe am Montag einen Termin beim FA 🐞🍀

weiteren Kommentar laden

Huhu

Bin wirklich mehr als frisch schwanger. 🤭.

Ich kann aber schon am Montag (genau 5 Wochen) zur Kontrolle und Blutentnahme da ich einen Frühabgang hatte und wir es sehr lange versucht haben.

Da noch kein Herzschlag zu sehen sein wird, muss ich alleine hin. Ev. bei der nächsten Untersuchung darf mein Partner mit, aber natürlich mit Maske und Handschuhen. 🤣.

Gratulation euch allen. 🍀