Ganz frisch schwanger und blubbern in Scheide als ob die Mens kommt

Ich habe gestern an ES+9 positiv getestet und mich erstmal vorsichtig gefreut nach 2 frühen Abgängen.
Jetzt habe ich heute so ein „Blubbern“ Luft entweichen aus der Scheide. Das habe ich letzten Zyklus vor der Mens auch gehabt.
Hatte das hier jemand und die Schwangerschaft hielt?
Irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl...ich weiß- so früh hätte ich nicht testen sollen 🙈

Ja, kenne ich ✌️ Hatte dann auch entsprechend vermehrt Ausfluss, was ja vollkommen normal bei einer SS ist. Bin heute bei 16+5, hat also alles wunderbar gehalten. Denke eher, dass das mit der Umstellung der Körpers zu tun hat und du dir keine Sorgen machen musst. Drücke Dir die Daumen ☘️

Ich hatte das auch immer vor meiner Periode.. als ich dann frisch schwanger war hatte ich es die ersten Wochen auch und dachte oh Gott gleich ist es vorbei aber war alles gut
Ich drück dir die Daumen und eine schöne Kugelzeit
31ssw 💙