23ssw und schon Vormilch 😱

Habe gestern Abend bemerkt, dass schon Vormilch aus der Brust kommt.
Nachdem ich meinen Bh ausgezogen und meine Brüste gekratzt habe ( die haben so gejuckt 😂🙈 ) war an beiden Brustwarzen Vormilch.
Glaube bei meinem Sohn war es nich nicht so früh. Hat jemand von euch auch schon so früh Vormilch ?

Lg

dumme frage.. Aber Sieht man das? wie sieht das etwa aus? 😅

meine erste SS und deshalb frage ich🥰

Lg Alina mit Babyboy 20+2 inside

Sind halt so durchsichtige teopfen Flüssigkeit

Ich habe es in der 1. SS gemerkt, da ich Flecken aufm Oberteil hatte. Meistens nach dem Schlafen.

weiteren Kommentar laden

Ich hab das seit der 26.Woche ca :-)
Vollkommen normal!

Ich habe eine recht schnelle schwangerschaftsfolge und habe Milch wieder seit der ca. 16.woche. 🙈

Meine Tochter ist 14 Monate und ich habe sie mit 8 Monaten abgestillt. Im Sommer jetzt kommt nr2 und wie gesagt ich hab seit Wochen wieder Milch. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft nicht.

Meine Hebamme meinte, dass Vormilch ab der 16. SSW gebildet wird. Tritt halt nicht bei jeder aus, so wie bei dir, da ist sie trotzdem.

Ich bin in der 20. SSW und hab auch schon wieder total viel Vormilch, die auch austritt - ist halt so 🙈🤷‍♀️😅

Ich hab das auch schon seit der 16./17. Woche (2.SS). Lustiger Weise hatte ich das sogar bis fast 3 Jahre nach der Geburt (habe knapp 8 Monate gestillt)! Als ich wieder schwanger wurde war’s weg, keine Milch mehr beim Drücken und dann, wie gesagt ab der 16./17. Woche wieder da 😅
Ist also alles möglich 😬

Ich hatte 1 Kind in der 17 ssw vormilch und 2 Kind schon in der 14 ssw vormilch.

Bei meiner Tochter in der 1. SS hatte ich ab der 16. SSW Vormilch.
In dieser habe ich noch bis zur 15. SSW gestillt, seither kam nix mehr.

Liebe Grüße!

Bin in der 24 SSW und hab das noch nicht 🤔

Ich schon seit der 18 SSW 😢🙆🏽‍♀️🙆🏽‍♀️

Ich hatte bei meinen Sohn ab der 18 SSW die ersten Tröpfchen Vormilch (brauchte aber erst ab der ca. 21 SSW diese Einlagen) und bis zur 5 SSW dieser Schwangerschaft kam auch noch Milch, dann nicht mehr und nun (17SSW) hatte ich gestern schon wieder die ersten Tropfen am Shirt. Denke da mein Sohn und die erneute Schwangerschaft so nah beieinander liegen, hat mein Körper die Pause eingelegt, um die Zusammensetzung der Milch langsam wieder zu "Neugeborenen" zu ändern.

Ich habe seit der 15 ssw schon vormilch auf der rechten Seite ist sie sie schon leicht gelblich und die Brust ist schon sehr gut gefüllt so das ich bei jeder Berührung froh bin das ich stilleinlagen trage .

Und die Linke hat durchsichtige vormilch :)


Ich habe die bei meinem 1 Kind mal probiert gehabt mein Arzt meinte wenn ich soviel fragen habe soll ich das einfach mal machen und die schmeckt sehr süßlich ^^


Jetzt bei Kind Nr 3 ist da ja nichts Neues mehr


Liebe Grüße aus der 21 ssw :)



Ps: nicht auf der Brust Rumdrücken denn davon ernährt sich das Baby die erste Zeit bis die richtige Milch einschießt .