😍 Herzchen hat heute geschlagen 😍

Hallo meine Lieben.

Ich verlasse heute das Forum „Kinderwunsch“ und komme zu euch. War heute in der SSW 6+6 das erste mal beim Arzt und es sieht sehr gut aus. Alles wie es sein soll und das ❤️ hat schon stark und deutlich geschlagen. Der ET wurde auf den 12.11.20 berechnet und somit bekomme ich diesmal nach meinem Sommerjungen und Frühlingsjungen ein Winterbaby 😍 ich freue mich aufs austauschen 🥰

Hallo
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Winterbaby
Lg

Vielen Dank 😍

Hallo sind fast gleich weit hab auch gestern, dass Herz schlagen sehen ❤️
Mein geburtstermin ist 13.11.2020 🙏

Und hab auch schon ein frühlingskind 29.04.2019 🤗

Uiiii wie toll! Dir auch herzlichen Glückwunsch! 😊 hast du schon einen jungen oder ein Mädchen zuhause? Wie geht es dir sonst? Hast du schon irgendwelche Weh Wehchen? 🙈😅

Ich hab ein jungen bekommen...
Jetzt hab ziemlich viel übelkeit und Schwindel, bei der ersten Schwangerschaft war es ganz anders da hatte ich wirklich nichts 😬

Und wie geht es dir?

weitere 4 Kommentare laden