35 . Woche und watscheln wie eine Ente

Habt ihr das auch ? Ich bin in der 35. Woche und habe beim laufen irgendwie voll den Druck/ leichten Schmerz und dann fang ich an zu watscheln :D ich versuche schon meinen Rücken grade zu machen damit ich mein Baby in mir trage und nicht vor mir .. hab morgen meinen Frauenarzt Termin und bin mal gespannt was das für Schmerzen sind 🙊

Ich watschle auch. Bin ab morgen in der 35ssw und hab auch Termin morgen 🤗💞💞💝
Bei mir ist es die Symphyse, die eben unter anderem dieses Stechen in der Scheide verursacht. Auch sonst tut mir alles weh😅 bin froh wen die kleine dann kommt❣️😅

Guten Morgen,

ich habe das auch und bei mir ist es auch die Symphyse nur leider so heftig ausgeprägt, sodass ich seit einer Woche im Krankenhaus liege, da ich gar nicht mehr gehen kann. Dass sind so abartige Schmerzen😣 Sowas habe ich noch nie erlebt! Aber gut, zwei Babies drücken auf die Symphyse.
Es gibt wohl Übungen dafür und Gurte, die den Druck und dadurch auch den Schmerz etwas nehmen sollen. Frag mal Deine Ärztin damit sie Dir ein Rezept für den Gurt verschreibt. Ich habe den Donjoy S.I. Belt. Mit ihm kann ich mich zumindest alleine aufsetzen und aufstehen, nur Laufen leider (noch) nicht...

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (34+2)