Fr├╝h SSW Blutungen ­čś¬ etwas lang

Guten Morgen Zusammen,

Bin laut meiner App 5+1 Woche, was auch passt da ich meinen Eisprung relativ gut merke, da brauche ich selber gar nichts bestimmen, so eindeutig ist der.CB digital und CB mit WB sagen auch schwanger.

Jetzt zu meinen Problem, ich war im Februar auch schwanger, CB Digital hat es auch angezeigt, leider hatte ich am 19.2 Blutungen bekommen, am 9.3 FA Termin best├Ątigte dann den fr├╝heren Abgang.Bkut war wieder negativ Also HCG war komplett schon abgebaut

Jetzt bin ich gleich im Folgemonat wieder schwanger geworden ( die Freude ist/war gro├č) ich stehe heute morgen Auf und als ob ich das schon geahnt h├Ątte, habe ich dunkel braune Blutungen ( ich rufe bei meinen FA, heute und frage da nach einen Termin)

Ich wei├č es k├Ânnte Progesteron fehlen, ich nein wir w├╝nschen uns so sehr ein zweites gemeinsames Kind.

Bei unseren Sohn habe ich damals sturtzblutungen gehabt in der 14 SSW, da haben wir gedacht, das unser Schatz sich verabschiedet hat, aber es war wohl ein h├Ąmatom, denn er sitzt gerade quitsch vergn├╝gt auf der Couch. 1 1/1Jahre alt.

Dr├╝ckt uns die Daumen das es sich halten tut unser W├╝rmchen ( auch wenn wir realistisch denken) aber iwie tut es weh zu wissen oder eher zu erahnen das es dieses Mal auch kein gutes Ende nimmt ­čś¬­čś¬­čś¬

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag
Und versucht alle gesund zu bleiben­čśś

Hallo meine Liebe, mir geht es gerade genauso. Ich bin gerade bei 6+5 und habe seit Sonntag braune Schmierblutungen. War dann im Spital weil ich Angst hatte das es eine ELSS ist weil eigentlich beide EL zu sind. Aber man konnte in der Geb├Ąrmutter die Fruchth├Âhle sehen. Blut wurde abgenommen HCG passt. Gestern wieder zur Kontrolle. Embryo ist gewachsen und HCG steigt gut an. Jetzt hab ich Duphaston verschrieben bekommen weil sie meint es ist vielleicht eine Gelbk├Ârberhormonschw├Ąche. Ich hatte schon 2 FG und eine gesunde Tochter durch IVF und ich weiss nicht warum, aber als ich ins Spital gefahren bin hat mir mein bauchgef├╝hl gesagt dass mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich w├╝nsche dir dass es bei dir auch so ist. Aber braune Schmierblutung ist ja meistens nicht schlimm lest man immer

Hallo,

Ich w├╝nsche dir alles Gute und dr├╝cke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und wird ÔÖą´ŞĆ
Liebe Gr├╝├če