Brauche bitte Hilfe

Guten Morgen , ich habe seit ungefähr zwei Wochen einseitige Ohren/Halsschmerzen trinke schon viel Kamillentee aber irgendwie hilft es nicht ! Es sind keine richtigen Schmerzen aber ich merke da ist was ! Soll ich zum Arzt ? Oder kennt jemand gute Hausmittel ? (35 ssw)

Guten Morgen,
Wenn du es schon 2 Wochen hast würde ich langsam zum Arzt gehen. Ist ja auch nicht schön über so einen langen Zeitraum schmerzen zu haben. Ruf am besten vorher an, so handhaben es ja inzwischen die meisten Praxen wegen dem Virus.
Ich wünsche dir alles liebe und eine gute Besserung 💐😊

Hey danke für deine Nachricht 🌸🌸
Meinst du es ist gefährlich für mein Baby im Bauch ? Ich werd heute noch viel Tee trinken und gucken wie es wird ansonsten gehe ich morgen zum Arzt !

Ich glaube nicht, dass es gefährlich für dein Baby ist, aber man sagt dass schmerzen über Dauer Stress beim Baby auslösen können. Aber für dich ist es ja auch unangenehm. Genau sonst schau heute nochmal, aber morgen würde ich sonst gehen, weil dann auch das Wochenende ansteht.

Huhu.
Bei mir gehen Erkältungen auch meistens auf die Ohren. Mir sagte die Ärztin, ich solle mit NaCl inhalieren

Guten Morgen 🙋‍♀️.
Ich hätte vor kurzem das gleiche und bei mir hatte sich ein Pfropf vor dem Trommelfell gebildet der die Schmerzen verursacht hat.
Dann wurde gespült und seit dem ist es weg.
Grüße Sarah

Hi, Was als hausmittel noch hilft ist eine zwiebel klein schneiden in ein baumwoltuch, in der microwelle erwärmen und das zwiebelpäckchen aufs ohr legen. Stinkt zwar aber die öle helfwn gegen schmerzen und entzündung. Liebe grüße

Guten Morgen,
Mach dir einen Zwiebelsud, das ist ein natürliches Antibiotika, dazu 2 Zwiebeln in Scheiben schneiden und in ein geschlossenes Gefäß geben aber abwechselnd mit einer Schicht Zucker und eine Schicht Zwiebeln. Das ganze stehen lassen es bildet sich Flüssigkeit diese dann mehrmals am Tag trinken. Hört sich eklig an aber schmeckt vorwiegend nach Zucker aber es riecht stark.

Gegen die Ohrenschmerzen eine halbierte Zwiebel aufs Ohr legen.

Lg Jina

Ps das macht man auch oft bei Kindern