Frage an die schwangeren, die ovitrelle gespritzt haben

Guten Morgen ihr lieben :)
Vor 10 Tagen habe ich ovitrelle 250 gespritzt, vor 9 Tagen hatte ich den es.
Teste jeden Tag, um zu wissen, wann das hcg raus ist.
Jetzt bin ich aber inzwischen bei es +9,und es ist noch immer ein Hauch hcg.... Jetzt frag ich mich, ob Der test erst negativ werden muss, oder ob das auch ohne Übergang sein kann 🙈
Vielleicht hat ja jemand eine test Reihe ☺️
Ich weiß, ich muss mich gedulden, aber das ist garnicht so einfach 🙈

Hallo,
Ich habe mit nem 10er und 20er getestet. Beim 20er war dann bei es+8 nix mehr zusehen. Und mit dem hab ich dann weiter getestet. Und glaub bei es+10 wurde er wieder positiv. Leider kann ich es nicht ganz genau sagen.
Aber du siehst ja wenn eine steigerung kommt dann ist es dein produziertes hcg. Viel glück🍀

Auf die Idee mit dem 20er bin ich garnicht gekommen 🙈😂
Es bleibt also spannend 😊
Alles Liebe ☺️

Thumbnail Zoom

Huhu,
Ich kann dir zwar nur meine test zeigen, die ich am 12.3,13.3,14.3,16.3 und 17.3 gemacht habe..
Gespritzt habe ich am 25.2 und bis heute ist meine mens nicht an gekommen..

Wann solltest du denn deine periode bekommen?

Hallo!

Hatte auch ausgelöst und der Test war ES+10 und ES+11 schneeweiß und ab ES+12 kam dann der zweite Strich.

So war es bei mir auch! Ab ES+10 blütenweiß und ab ES+11 kam ein Hauch von Linie wieder und wurde dann jeden Tag stärker. Habe mit OneStep getestet.