Dornwarzen was darf ich dagegen nehmen ?

Guten Morgen ihr lieben

Ich hatte letztes Jahr schon ein Problem mit den dornwarzen unterm Fuß. Hab es mit clabin in den Griff bekommen und sie waren Gott sei dank weg .

Jetzt hab ich wieder welche unter dem Fuß und darf clabin ja nicht benutzen .

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich unbedenklich benutzen kann, gegen diese blöden Dinger?

Lg

Viellcieht mal vereisen? Kannst ja mal beimFa anrufen und nachfragen.

Lg

Stell dir eine Paste her aus reinem Kurkumapulver (z.B. Dm) und kokoköl. Auf die Stellen auftragen und am Besten ein Plaster drüber (färbt). Hab ich schon ganz oft gelesen, dass die damit weggehen. LG

Hallo 😊
Ich habe damals mit „Endwarts Classic“ meine Warze wegbekommen! Hatte auch schon einiges ausprobiert, aber dieses Zeug hat mir am besten geholfen!
Habe gerade im Internet im Beipackzettel geschaut und da steht, dass es keine Bedenken in Schwangerschaft und Stillzeit gibt 😊!
Kannst dich ja selber nochmal informieren und ggf. mit deinem FA Rücksprache halten!

LG 🌸