Migräne

Hallo ihr!
Ich leide unter Migräne. Seit gestern ziemlich extrem. Gestern konnte ich nur eine Banane und etwas Wasser bei mir behalten. Ich hoffe das schadet dem Baby nicht?! 😑 bin heute bei 15+1. und heute bin ich ziemlich wackelig auf den Beinen, aber habe eben gefrühstückt und hoffe, dass es drin bleibt. Habt ihr vielleicht Tipps? Bin echt am Ende meiner Kräfte 🥴

Wenn gar nichts geht, nimm Schmerzmittel. Dem Baby wird es nicht schaden, wenn du ein paar Tage weniger isst, aber der Stress durch die Schmerzen ist ja für dich nicht gut.

Gute Besserung 🍀

Keine Sorge, das schadet dem Baby nicht. Hast du schonmal versucht, dir einen Schal / ein Tuch fest um den Kopf zu binden auf Stirnhöhe? Das lindert für eine Weile (auch wenn es sich komisch anhört 😉). Und versuche, so viel zu trinken wie du runterbekommst. Das ist wichtig. Gute Besserung ♥️