Zysten schmerzen oder Mutterbänder

Hallo zusammen

Ich hatte schon so viele Zysten und jede hat immer geschmerzt.. Ich hab nun seit gestern immer Rechts so zysten schmerzen das drückt dann mega rein nach dem Pinkeln tuts auch mega wehh...
Ich weiss nicht was das ist.. Könnte das eine Zyste sein oder ist das das Baby das platz macht?
ich hab keine ahnung ich nehme schon magnesium 300mg am Tag.. Hatte zwahr immer probleme jetzt aber geht es und es nützt nichts.. Ich hab auch schon Kontrakzionen seit 3 Tagen und habe bettruhe aber die Kontrakzionen haben sich auch anders angefühlt..

Hmmm Was könnte das sein? Kennt das eine?

Ist wirklich wie so einen druck auf den eierstock und das schmerz und manchmal kommt es au fester vorallem wen ich auf das rechte bein den druck gebe beim stehen..

Liebe Grüsse
Alina mit Sternchen im herz und Babyboy inside 20+4❤️