ET+4 geht die Geburt los !?!?

Hallo ihr lieben
Bin mir langsam nicht mehr so sicher und frage deshalb mal hier nach.

Heute morgen gegen 4 ging es mit starken Regelschmerzen los und kamen alle Stunde wieder.
Um 7:45 wurde ich plötzlich von einer heftigen wehe überrollt. Ab da an hatte ich dann ab und zu mal die starken Perioden Schmerzen aber mehr auch nicht. Um 10:00 und um 10:15 kamen dann wieder die Perioden Schmerzen und die nächste wehe überraschte mich dann um 10:25.
Und so geht es schon die ganze zeit mal so mal so. Habe auch ein totalen Druck im Becken und im Rücken zieht es auch extrem.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal im voraus 😊🤗

Hmm in welchen Abständen kommen denn momentan deine wehen?

Sehr unregelmäßig zwischen 40 min und 1 Stunde kommen die wehen

Und die starken Perioden Schmerzen kommen dazwischen bestimmt in 15 Minuten Abständen

Weiß garnicht wie ich rechnen soll oder auch was das ist

Vielleicht habe ich mich im Laufe des Tages auch dran gewöhnt und denke nur es sind starke Perioden Schmerzen dabei sind es aber schon wehen 🤔 muss auch immer wieder veratmen... Hmm

Also ich würde jetzt noch warten und wenn die wehen in kürzeren Abständen kommen (5 bis 10) minuten ins Krankenhaus fahren ☺️

Vielleicht Senkwehen? Falls du die noch nicht hattest. Ich hatte auch auch erst bei et+7 Senkwehen u bei et+9 kamen die Wehen, et+10 war unsere Tochter da.