Anzeichen weg?

Hallo ihr lieben 😊

Ich bin heute 8+2 und habe seit gestern keine Anzeichen mehr und mache mir etwas Sorgen. Ich war am Montag noch beim FA und da war alles in Ordnung, mein nächste Termin ist erst am 07.04.20.
Ich habe auch schon gegoogelt und gelesen das es normal ist das die Anzeichen mal da oder weg sind, aber vielleicht gehts jemanden noch so?

Ganz liebe grüße 🥰🤗

Mach dir keine Gedanken.. die können auch mal weg sein... genieße lieber die z3it in der es dir mal gut geht .. :) das kommt wieder und dann sind die Anzeichen wieder volle wucht da.. du hast ja keine Blutungen ect. Deshalb wird alles gut sein

Dankeschön für deine schnelle Antwort 🤗
Hast du sowas auch schon gehabt?

Das ist völlig normal. Anzeichen und Symptome kommen und gehen. Das hat nichts über eine intakte Schwangerschaft auszusagen :)
Vertrau auf deinen Körper und den Krümel. Wenn alles gut war beim letzten Termin und du keine Blutungen oder ungewöhnlich starke Schmerzen hast, gibt es keinen Grund zur Sorge :)

Danke für euch lieben Worte das macht mir wieder Mut 🤗

Hallöchen,

Habe es heute schonmal bei einer anderen Fragestellerin geschrieben: das ist ganz normal. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und ist jetzt wieder so. Bin gerade 8. SSW und hatte gestern einen ganz normalen Tag. Plötzlich einmal ohne Schwindel, Übelkeit, Brust Schmerzen etc. und heute Morgen war mit direkt beim Aufwachen schon wieder speiübel 😉 sei "guter Hoffnung" und genieße es, wenn du dich wieder ein paar Tage besser fühlst, es kann auch schnell wieder kippen 😉
Liebe Grüße

Hallo 🤗
Ja die Tage sind zwar schön, aber dann hab ich lieber die Tage wo ich es merke 😂

Lg 😊

Regel Nummer 1 in der Schwangerschaft :
Don't Google with a Kugel!

Anzeichen kommen und gehen. Genieße die Zeit wo es dir gut geht und du nichts hast 😜

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft ❤️🍀

Annika1992 🤱🏼 F. 22 Tage 💙🍀

Hallo Annika,

Danke für deine Antwort 😂🙈😂 die hat mich gerade richtig aufgebaut.

Lg 🤗🥰

Hatte ich aucj und dachte ah toll kamen aber inmer ca 4 tage später wieder mit nen großen schub an Anzeichen wider 😅 von ubelkeit gibg es dann zu brechreiz und dann kam Übelkeit und eckel vor gerüchen dazu dann wieder weg jnd dann kam Heißhunger usw muss nicht sein aber kann 🤗 aber es wors sicher alles gur sein.

Zumal ich ging diese ss auch fest davon aus ich bekomme gar nix denn beide ss zuvor hatte ich auch nix verspürt und dann kam die grose Überraschung 😅