Hmm schade

Thumbnail

Ich war heute zu einer anderen Ärztin zum Ultraschall, sie war total lieb und hat sich Zeit genommen. Ich bin heute 5+4,3,2. Im ultraschall leider nur was zu erahnen. :-( habe schon 8 Fehlgeburten gehabt. Mein test von gestern Es+24/25 explodiert.

1
Thumbnail

War bei 5+3 danund man hat auch nicht viel mehr gesehen das ist in dem Stadium aber such nicht ungewöhnlich hier iss meins von 5+3
Man braucht schon ein gutes gerät um da dottersack zusehen mehr ist in der zeit nicht zu finden.

Gibt es einen grund für die FG? Gengest / GKs ? Das ist ja wahnsinn 8 stück da würde ich zerbrechen.

Drücke dir die daumen.
Ps wichtig ist die blutkontrollen mit progestan und hcg alles liebe

2

Aber bei dir ist deutlich:-(. Nein es wurde kein Grund gefunden es wurde alles getestet. Blut wurde nicht abgenommen da alles für sie normal aussieht. Gott sei dank haben wir einen gesunden Sohn.

3

Hey ich habe morgen auch meinen ersten Termin bei 5+4 bin auch schon gespannt was man sieht stelle mein Bild morgen mal rein l.g Sarah:)

4

Danke ich drück die Daumen:-)