Hmm schade

Thumbnail Zoom

Ich war heute zu einer anderen Ärztin zum Ultraschall, sie war total lieb und hat sich Zeit genommen. Ich bin heute 5+4,3,2. Im ultraschall leider nur was zu erahnen. :-( habe schon 8 Fehlgeburten gehabt. Mein test von gestern Es+24/25 explodiert.

Thumbnail Zoom

War bei 5+3 danund man hat auch nicht viel mehr gesehen das ist in dem Stadium aber such nicht ungewöhnlich hier iss meins von 5+3
Man braucht schon ein gutes gerät um da dottersack zusehen mehr ist in der zeit nicht zu finden.

Gibt es einen grund für die FG? Gengest / GKs ? Das ist ja wahnsinn 8 stück da würde ich zerbrechen.

Drücke dir die daumen.
Ps wichtig ist die blutkontrollen mit progestan und hcg alles liebe

Aber bei dir ist deutlich:-(. Nein es wurde kein Grund gefunden es wurde alles getestet. Blut wurde nicht abgenommen da alles für sie normal aussieht. Gott sei dank haben wir einen gesunden Sohn.

Hey ich habe morgen auch meinen ersten Termin bei 5+4 bin auch schon gespannt was man sieht stelle mein Bild morgen mal rein l.g Sarah:)

Danke ich drück die Daumen:-)